Video: VW Polo R WRC

Sportliche Präsentation

In Monte Carlo hat VW den Polo R WRC vorgestellt. Das Rallyeauto hat einen zwei Liter großen Vierzylinder, leistet 315 PS und verfügt natürlich über Allradantrieb.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Klassiker im Prollformat - Neuauflage des BMW 2002 Video Abspielen

Video: BMW-Studie 2002 Hommage (2016)

Klassiker im Prollformat - Neuauflage des BMW 2002

Mit dem 2002 turbo fing 1968 der Erfolg von BMW an. Nun zeigen die Bayern die Studie 2002 Hommage. Ein Bolide feinster Güte - ein Sportcoupé, das nach PS schreit.

Elfer-Konkurrent Video Abspielen

Video: BMW 6er (2017)

Porsche Jäger aus Bayern

Der neue 6er soll zum Konkurrenten für den Porsche 911 werden. BMW setzt mit dem zweitürigen Coupé auf die Sport-Karte und trimmt den 6er auf der Rennstrecke.

Konkurrenz für die E-Klasse Video Abspielen

Video: BMW 5er (2017)

BMWs Antwort auf die E-Klasse

Mit intelligenter Technik und frischem Design rollt der BMW 5er im Frühjahr 2017 an den Start und soll gegen die Mercedes E-Klasse bestehen.

Ausblick auf XC40, V40 und S40 Video Abspielen

Video: Volvo zeigt Zunkunfts-Studien (2017)

Ausblick auf XC40, V40 und S40

Mit den Studien 40.1 und 40.2 zeigt Volvo konkrete Ausblicke auf den neuen V40, S40 und XC40. Die Fahrzeuge basieren dabei alle auf der neuen CMA Plattform.

Geschichten eines Zeitzeugen Video Abspielen

Video: Buch "Unser Le Mans" (2016)

Geschichten eines Zeitzeugen

AUTO BILD TV war exklusiv dabei, als Zeitzeuge Siegfried Rauch, das Buch "Unser Le Mans" vorstellte. Er war damals eng mit der Legende Steve McQueen befreundet.

Audi renoviert den A3 Video Abspielen

Video: Audi A3 Facelift (2016)

Audi renoviert den A3

Man sieht es ihm nicht an, aber schon seit 2012 wird der Audi A3 gebaut. Zeit für ein Facelift, so ist es üblich zur Hälfte der Bauzeit.

Anzeige