Video: VW Polo R WRC

Sportliche Präsentation

In Monte Carlo hat VW den Polo R WRC vorgestellt. Das Rallyeauto hat einen zwei Liter großen Vierzylinder, leistet 315 PS und verfügt natürlich über Allradantrieb.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Batmobil aus Tschechien Video Abspielen

Video: Tatra 87 Retrocar

Batmobil aus Tschechien

Exotisch ist er: Der Tatra 87 sticht mit einer Finne auf dem Heck heraus. Unter der Haube hat der 87 einen V8. Wir finden: Der Extravagante sollte ein Comeback haben.

Hier rollt die neue internationale Businessklasse vor! Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse W213 (2016)

Extra-Klasse

Neue Motoren, mehr Luxus und noch mehr Elektronik – die neue Mercedes E-Klasse will die Nummer 1 in der Business-Klasse werden. Mehr dazu im Video!

Designikone von Maserati Video Abspielen

Video: Maserati Ghibli Retrocar

Designikone von Maserati

1966 stellte Maserati den exotisch anmutenden Ghibli als Coupé und Cabrio vor. Der Ghibli ist heute ein begehrtes Sammlerstück, da nur 1299 Stück gebaut wurden.

Das kleine Platzwunder Video Abspielen

Video: Fiat 127 Retrocar

Das 3,60m Platzwunder

1971 wurde der Fiat 127 vorgestellt. Er bot genug Platz für vier Erwachsene bei einer Länge von 3,60 Meter. Unsere Studie greift das schlichte Design des Ur-127ers auf.

Deutschlands erstes Wasserstoffauto rollt Video Abspielen

Video: Toyota Mirai (2016)

Wasserstoff marsch!

Der Hamburger Nikolaus W. Schüss ist der erste deutsche Besitzer eines wasserstoffbetriebenen Toyota Mirais. AUTO BILD TV sprach mit dem 79-Jährigen.

Der neue Boxster 718: Mehr als nur ein Facelift Video Abspielen

Video: Porsche 718 Boxster S (2016)

Mehr als nur ein neuer Name!

Der neue Porsche 718 Boxster hat mehr zu bieten, als nur ein neuen Namen. Der Sportler aus Zuffenhausen fährt direkt ins Herz seiner Fans.

Anzeige