Video: Vorstellung Audi A6

Die neue Ring-Größe

"Never change the winning Optik" - so lautete wohl die Devise beim Design des neuen Audi A6. Man nehme viel A8, eine Prise A4 und einen Schuss A7. Der Audi A6 ist kein Designsprung, sondern eher ein stilistischer Feinschliff. Entgegen des aktuellen Trends ist der neue A6 leicher und ein kleines bisschen kürzer geworden. Zum start gibt es zwei Benziner und drei Diesel, ein Hybrid soll folgen. Preislich startet der A6 bei 38.500€. Dass sich dieser Basispreis mit zahlreichen Extras immens in die Höhe treiben lässt, ist selbstverständlich.

Mehr zum Thema

Der erste Test Video Abspielen

Video: Seat Ateca vs Skoda Karoq

SUV-Bruder-Vergleich

Skoda Karoq gegen dessen Technik-Bruder Seat Ateca. Worin sich die SUVs unterscheiden, zeigt das Video.

Der Vergleich alt gegen neu Video Abspielen

Video: Seat Ibiza (2017)

Der Vergleich alt gegen neu

Dieses Jahr wurde der Seat Ibiza neu aufgelegt. Hier der Vergleich mit dem allersten Modell!

Drei Supersportler im Test Video Abspielen

Video: DB11 vs Hurácan Performante vs NSX

Drei Supersportler im Test

Hier sehen Sie 28 Zylinder und 1829 PS. Testchef Andreas May im Grenzbereich zwischen Lust, Luxus und Leistung

Kunstwerke des Maschinenbaus Video Abspielen

Video: S-Klasse vs 7er (2017)

Kunstwerke des Maschinenbaus

Bei den Motoren vom 740 d und S 400 d ist es schwer, nicht begeistert zu sein. Hier kommt der Vergleich!

Der längere Tiguan Video Abspielen

Video: VW Tiguan Allspace (2017)

So fährt der XL-Tiguan

AUTO BILD war mit dem langen VW Tiguan Allspace unterwegs. Hier geht es zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Anzeige