Video: Vorstellung Bentley Continental GT

Lifting für den Luxusliner

Auf dem Pariser Autosalon 2010 präsentiert Bentley den gelifteten Continental GT. Schon im Voraus geben die Briten den Preis und erste Daten bekannt. Rund 184.000€ werden für die Luxuslimousine verlangt, die auch optisch überarbeitet wurde und nun deutlich kantiger und selbstbewusster daherkommt. Unter der Haube hat Bentley natürlich auch etwas getan. So klettert die Leistung die Biturbo-W12 um 15 auf satte 575PS, das maximale Drehmoment steigt um 50 auf 700 Newtonmeter. Außerdem soll die um 65 Kilogramm leichter gewordene Limousine Ende 2011 zusätzlich ein kleineres Aggregat erhalten.

Mehr zum Thema

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Erste Fahrt im T-Roc Video Abspielen

Video: VW T-Roc (2017)

So teuer kann ein T-Roc werden

In der Basis kostet der T-Roc ab 20.390 Euro. AUTO BILD hat mal alles hinter dem "ab" ausgerechnet.

Die bayrische Allzweckwaffe Video Abspielen

Video: BMW X3 M40i (2017)

So fährt der neue X3

Der neue BMW X3 basiert auf der Plattform des 5er. Wir sind die bayerische Allzweckwaffe gefahren.

Das Elektro-Duell Video Abspielen

Video: Opel Ampera-e vs BMW i3 (2017)

Das Elektro-Duell

Der neue Opel Ampera-e tritt gegen den BMW i3 an. AUTO BILD hat die beiden getestet.

Duell der Fliessheck-Limos Video Abspielen

Video: VW Arteon vs Kia Stinger (2017)

Duell der Fliessheck-Limos

Der erste Vergleich des VW Arteon gegen den Kia Stinger. Wer das Duell gewinnt: hier im Video!

Das Erbe des 5er GT Video Abspielen

Video: BMW 6er GT (2017)

Das Erbe des 5er GT

Der BMW 5er wird nicht mehr als GT kommen. Dafür gibt's künftig den 6er als Gran Turismo.

Anzeige