Video: Vorstellung Bentley Continental GT

Lifting für den Luxusliner

Auf dem Pariser Autosalon 2010 präsentiert Bentley den gelifteten Continental GT. Schon im Voraus geben die Briten den Preis und erste Daten bekannt. Rund 184.000€ werden für die Luxuslimousine verlangt, die auch optisch überarbeitet wurde und nun deutlich kantiger und selbstbewusster daherkommt. Unter der Haube hat Bentley natürlich auch etwas getan. So klettert die Leistung die Biturbo-W12 um 15 auf satte 575PS, das maximale Drehmoment steigt um 50 auf 700 Newtonmeter. Außerdem soll die um 65 Kilogramm leichter gewordene Limousine Ende 2011 zusätzlich ein kleineres Aggregat erhalten.

Mehr zum Thema

Der Supersportler-Vergleich Video Abspielen

Video: GTR Track Edition vs 911 Turbo S & R8 V10 plus (2017)

Track-Test in der 600-PS-Liga

Die Legende Nissan GT-R trifft in der Track-Edition auf den brachialen Audi R8 V10 plus und den 911 Turbo S.

Duell der Besten Video Abspielen

Video: 5er Touring, A6 Avant, E-Klasse T-Modell

Die besten Kombis der Welt

AUTO BILD vergleicht den neuen BMW 5er Touring mit dem Mercedes E-Klasse T-Modell und dem Audi A6 Avant.

Oberklasse im Duell Video Abspielen

Video: VW Arteon gegen Volvo S90 (2017)

Arteon im ersten Oberklasse-Duell

AUTO BILD lässt den VW Arteon gegen die Volvo S90 Limousine antreten. Ein Oberklasse-Duell auf Augenhöhe?

Die sparsamsten Kleinen Video Abspielen

Video: Top 7 der Spritsparer (Slideshow)

Die sparsamsten Kleinen

Die besten Spritsparer Deutschlands! AUTO BILD zeigt die Top 7 im Testverbrauch! Wer holt Platz1?

Die Entscheidung Video Abspielen

Video: JP Kraemer vs Tim Wiese

Die Entscheidung

Tim Wiese und JP Kraemer stehen sich in einem Dreikampf der Rasenpflege gegenüber. Zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Mazda CX-5 vs Hyundai Tuscon (2017)

Duell der Kompakt-SUV

Der Mazda CX-5 kommt in seiner zweiten Generation und trifft auf den Hyundai Tuscon. Kann er sich durchsetzen?

Anzeige