Video: Vorstellung BMW 6er Cabrio

Größer, edler, stärker

Der neue BMW 6er ist da und löst nach sechs Jahren den oftmals kritisierten Vorgänger ab. Nun kommt er mit seiner kräftigen und gestreckten Linie deutlich eleganter daher. Er wächst sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Auch der Radstand hat kräftig zugelegt. Natürlich hat BMW auch unter der Haube etwas getan. Neben viel technischem Schnick-Schnack sind zunächst zwei Benzin-Motoren erhältlich. Ein V8-Bi-Turbo-Triebwerk mit 407PS und ein 320PS starker Reihensechser stehen zur Auswahl. Ein Diesel-Modell und eine M-Variante sollen folgen. Los geht\'s ab 83.300€.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Hybrid - Toyota und Hyundai im Vergleich Video Abspielen

Video: Hyundai Ioniq vs Toyota Prius (2016)

Hybrid-Vergleich

Hybridtechnik im Serienauto? Der Toyota Prius überraschte 1997 alle Gegner und stand lange allein auf der Flur. Jetzt startet Hyundai mit dem Ioniq einen Hybrid-Angriff!

Die SUV-Sportler Video Abspielen

Video: GLC Coupé vs BMW X4 (2016)

Duell der SUV-Coupés

Look statt Leistung, SUV Coupés sind schwer in Mode. Doch was können die bulligen Sportler? AUTO BILD vergleicht den BMW X4 und das Mercedes GLC Coupé.

Audi bläst zum Mini-Angriff Video Abspielen

Video: Audi Q2 vs Mini Countryman (2016)

Audi bläst zum Mini-Angriff

Kleine Autos, großer Fahrspaß? Da tippen die meisten auf Mini. Doch nun will es Audi besser machen. AUTO BILD lässt im Test den neuen Q2 gegen den Countryman antreten.

Der unmögliche Cabrio-Vergleich Video Abspielen

Video: Bentley vs Smart (2016)

Der unmögliche Cabrio-Vergleich

AUTO BILD lässt zwei ganz unterschiedliche Cabrio-Gladiatoren aufeinander los. Wir zeigen, wie sich der Smart Cabrio gegen den Bentley Continental GT Cabrio schlägt!

762 PS im 1/4 Meile-Duell Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG A 45 vs BMW M2

751 PS im 1/4-Meile-Duell

381 PS gegen 370 PS! Allrad gegen Hinterrad-Antrieb! Mercedes-AMG A 45 gegen BMW M2! Zwei Boliden im ultimativen 1/4-Meile-Kräftemessen.

Drag Race Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG A 45 vs. Ford Focus RS

Duell auf der 1/4 Meile

Wer gewinnt das Duell über die 1/4 Meile? Der Mercedes-AMG A 45 mit 381 PS oder der leichtere Ford Focus RS mit 350 PS?

Anzeige