Video: Vorstellung BMW 6er Cabrio

Größer, edler, stärker

Der neue BMW 6er ist da und löst nach sechs Jahren den oftmals kritisierten Vorgänger ab. Nun kommt er mit seiner kräftigen und gestreckten Linie deutlich eleganter daher. Er wächst sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Auch der Radstand hat kräftig zugelegt. Natürlich hat BMW auch unter der Haube etwas getan. Neben viel technischem Schnick-Schnack sind zunächst zwei Benzin-Motoren erhältlich. Ein V8-Bi-Turbo-Triebwerk mit 407PS und ein 320PS starker Reihensechser stehen zur Auswahl. Ein Diesel-Modell und eine M-Variante sollen folgen. Los geht\'s ab 83.300€.

Mehr zum Thema

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Erste Fahrt im T-Roc Video Abspielen

Video: VW T-Roc (2017)

So teuer kann ein T-Roc werden

In der Basis kostet der T-Roc ab 20.390 Euro. AUTO BILD hat mal alles hinter dem "ab" ausgerechnet.

Die bayrische Allzweckwaffe Video Abspielen

Video: BMW X3 M40i (2017)

So fährt der neue X3

Der neue BMW X3 basiert auf der Plattform des 5er. Wir sind die bayerische Allzweckwaffe gefahren.

Das Elektro-Duell Video Abspielen

Video: Opel Ampera-e vs BMW i3 (2017)

Das Elektro-Duell

Der neue Opel Ampera-e tritt gegen den BMW i3 an. AUTO BILD hat die beiden getestet.

Duell der Fliessheck-Limos Video Abspielen

Video: VW Arteon vs Kia Stinger (2017)

Duell der Fließheck-Limos

Der erste Vergleich des VW Arteon gegen den Kia Stinger. Wer das Duell gewinnt, sehen Sie hier im Video!

Das Erbe des 5er GT Video Abspielen

Video: BMW 6er GT (2017)

Das Erbe des 5er GT

Der BMW 5er wird nicht mehr als GT kommen. Dafür gibt's künftig den 6er als Gran Turismo.

Anzeige