Video: Vorstellung BMW 6er Cabrio

Größer, edler, stärker

Der neue BMW 6er ist da und löst nach sechs Jahren den oftmals kritisierten Vorgänger ab. Nun kommt er mit seiner kräftigen und gestreckten Linie deutlich eleganter daher. Er wächst sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Auch der Radstand hat kräftig zugelegt. Natürlich hat BMW auch unter der Haube etwas getan. Neben viel technischem Schnick-Schnack sind zunächst zwei Benzin-Motoren erhältlich. Ein V8-Bi-Turbo-Triebwerk mit 407PS und ein 320PS starker Reihensechser stehen zur Auswahl. Ein Diesel-Modell und eine M-Variante sollen folgen. Los geht\'s ab 83.300€.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Bonsai-Brenner gegen Kölner Kraftprotz Video Abspielen

Video: Ford Focus RS vs Honda Civic Type R (2016)

Flügelmonster im Duell

Focus RS gegen Civic Type R - wer ist King im Ring? Der RS mit Leistung satt, aber auch ein paar Kilo mehr als das Leichtgewicht Civic Type R?

England gegen Bayern Video Abspielen

Video: Jaguar F-Pace vs BMW X4 (2016)

Edle Power-SUVs

Jaguar fordert mit dem F-Pace den etablierten BMW X4 heraus. Kann das englische SUV im Vergleich überzeugen? Leistungstechnisch nehmen sich beide nicht viel.

Der neue Tipo im Test Video Abspielen

Video: Fiat Tipo (2016)

Günstig, aber schick

Fiat bietet drei Varianten des neuen Tipo an: Nach der Limousine folgen jetzt Fünftürer und Kombi. AUTO BILD TV war mit dem Kompakten unterwegs.

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Kia Sportage vs Nissan Qashqai (2016)

SUV-Charakter-Test

Kompakt-SUVs sind voll im Trend. Aber welches Modell passt zu wem? AUTO BILD macht den Charakter-Check: Kia Sportage gegen Nissan Qashqai.

Zwei ungleiche Gegner Video Abspielen

Video: Skoda Superb vs Mercedes E-Klasse (2016)

Vernunft gegen Luxus

Die neue Mercedes E-Klasse gegen Skoda Superb, Oberklasse- gegen Mittelklasse-Limousine. Wo macht sich die Preisdifferenz von 16.000 Euro bemerkbar?

Duell unter Konzernbrüdern Video Abspielen

Video: Audi R8/Porsche 911 Turbo S

Heißes Duell unter Konzernbrüdern

Der neue Porsche 911 Turbo S tritt auf dem European Proving Ground von Bridgestone gegen den Audi R8 an. Der Audi hat das Potenzial, den Ur-Sportler zu besiegen.

Anzeige