Video: VW Cross Coupé GTE (2016)

Volkswagen-SUV für die USA

Das VW Cross Coupé GTE schließt in seiner Formsprache an das 2013 ebenfalls in Detroit präsentierte CrossBlue-Concept und das CrossBlue Coupé an, das VW in Shanghai 2013 vorstellte. Die Front der aktuellen Detroit-Studie soll laut VW einen direkten Vorgeschmack auf das neue VW-Markengesicht geben, das speziell für den US-Markt entwickelt wurde. Das zukünftige SUV-Modell auf MQB-Basis soll Ende 2016 im US-Werk Chattanooga in Produktion gehen und günstiger sein als der Touareg.

Mehr zum Thema

Erste Details zum Santa Fe Video Abspielen

Video: Hyundai Santa Fe (2018)

Erste Details zum Santa Fe

Hyundai enthüllt auf dem Genfer Autosalon (8. bis 18. März 2018) die vierte Generation des Santa Fe.

Erste Sitzprobe im neuen Jetta Video Abspielen

Video: VW Jetta (NAIAS 2018)

Erste Sitzprobe im neuen Jetta

Eine coupéartige Silhouette und die sportliche Linienführung lassen den Jetta eleganter wirken.

Der Mini-Stinger Video Abspielen

Video: KIA Forte (NAIAS 2018)

Der Mini-Stinger

Es ist schon ein kleiner Stinger: Kia präsentiert auf der NAIAS in Detroit die dritte Generation des Forte.

Passat mit 6 Zylinder Video Abspielen

Video: VW Passat GT (NAIAS 2018)

Passat mit 6-Zylinder

280 PS und ein V6-Saugmotor machen den GT zum aktuell stärksten Passat überhaupt.

SUV Frische-Kur Video Abspielen

Video: Ford Edge Facelift (2018)

SUV Frische-Kur

Ford hat das SUV Edge technisch und optisch überarbeitet. Die serienmäßigen LED-Scheinwerfer fallen auf.

Neuer Widder greift an Video Abspielen

Video: Dodge RAM 1500 (NAIAS 2018)

Neuer Widder greift an

Früher fuhren die großen Pick-ups unter dem Label Dodge, mittlerweile wurde Ram als Marke ausgegliedert.

Anzeige