Video: Zulassungsstopp

Millionen im Keller

Der Streit um das Killer-Kältemittel erreicht Händler und Kunden. Die einen werden ihre Autos nicht los, die anderen warten auf genau diese. AUTO BILD war für Sie vor Ort.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Zusammenbau 1 Video Abspielen

Video: Lego Porsche 911 GT3 RS (2016)

Zusammenbau im Zeitraffer

Hier gibt es den kompletten Zusammenbau des Lego Porsche 911 GT3 RS im Zeitraffer. In rund 9 Stunden wurden die 2.700 Teilen zusammengesetzt.

Fliegender Brocken Video Abspielen

Video: Audi SQ7 TDI Fahrbericht (2016)

Das stärkste Diesel-SUV

Der neue Audi SQ7 TDI ist das derzeit schnellste und stärkste Diesel-SUV auf dem Markt. Der 4,0-Liter-Achtzylinder leistet 435 PS und 900 Nm Drehmoment.

Das schwarze Gold Video Abspielen

Video: Reifenmesse Essen (2016)

Trends bei Reifen

675 Aussteller aus 43 Nationen präsentieren ihre Neuheiten für die Branche auf der Messe in Essen. Vom teuersten bis zum normalen PKW-Reifen ist hier alles zu finden.

Vom Van zum SUV Video Abspielen

Video: Peugeot 3008 Vorstellung (2016)

Vom Van zum SUV

Peugeot will im boomenden Markt der SUV's mitmischen. Damit das gelingt, wurde der 3008 kräftig überarbeitet. Serienmäßig gibt es nun auch einen 12 Zoll Digitaltacho.

Der große Bruder des Scénic Video Abspielen

Video: Renault Grand Scénic Vorstellung (2016)

Großer Scénic

Nach dem Scénic stellt Renault die Langversion des Familienvans vor. Der Grand Scénic ist 24 Zentimeter länger und bietet einen größeren Kofferraum. Start: Ende 2016.

Der Gran Turismo unter den Supersportlern Video Abspielen

Video: McLaren 570GT Fahrbericht (2016)

Supersportler mit Komfort

Der 570GT soll der luxuriöseste und praktischte McLaren aller Zeiten sein. AUTO BILD ist den 195.350 Euro teuren Supersportwagen gefahren.

Anzeige