Video: Zeitreise 2: Opel Ascona B

Der einzig wahre Ascona?

Von 1975 bis 1981 wurde von ihm knapp 1,3 Millionen verkauft: Dem Opel Ascona B. Damit ist er der eigentliche Begründer des Ascona-Erfolgs. Für viele Fans ist er der einzig wahre Ascona. Sicherlich auch für Walter Röhrl – Am Steuer eines Ascona 400 feierte der Motorsport-Pilot in den 1970er-Jahren Rallye-Erfolge. AUTO BILD TV zeigt ihn noch einmal – Film ab!

Mehr zum Thema

Der Volvo ohne Volvo-Logo Video Abspielen

Video: Quickshot Polestar 1 (2017)

Der Volvo ohne Volvo-Logo

Volvos Haustuner Polestar will sich künftig nur noch auf Elektroautos konzentrieren. Hier ist der Polestar 1.

Zurück in die Zukunft Video Abspielen

Video: VW Futura vs I.D. Crozz

Zurück in die Zukunft

AUTO BILD zeigt das fast in Vergessenheit geratene Forschungsfahrzeug Futura gemeinsam mit dem I.D. Crozz.

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Hyundai's SUV-Nachwuchs Video Abspielen

Video: Hyundai Kona (2017)

Hyundai's SUV-Nachwuchs

Der Hyundai Kona erweitert als Kleinwagen-SUV die Modellpalette der Koreaner. Hier der erste Fahreindruck!

Erste Fahrt im T-Roc Video Abspielen

Video: VW T-Roc (2017)

So teuer kann ein T-Roc werden

In der Basis kostet der T-Roc ab 20.390 Euro. AUTO BILD hat mal alles hinter dem "ab" ausgerechnet.

Die bayrische Allzweckwaffe Video Abspielen

Video: BMW X3 M40i (2017)

So fährt der neue X3

Der neue BMW X3 basiert auf der Plattform des 5er. Wir sind die bayerische Allzweckwaffe gefahren.

Anzeige