Bildergalerie Audi A1 allroad (2019)

Audi A1 allroad (2019): Erste Infos

Der erste allroad ohne quattro?

Audi bringt die zweite Generation des A1 zum ersten Mal als allroad – wahrscheinlich ohne Allradantrieb. AUTO BILD hat erste Infos und Erlkönigbilder.
Er könnte der erste allroad ohne quattro werden: Audi gönnt auch dem kleinsten in der Familie, dem A1, den rustikalen Look. Ein entsprechender Erlkönig ist den AUTO BILD-Fotografen bei Handling-Tests auf dem Nürburgring vor die Kamera gefahren. Die Bilder zeigen, dass der A1 allroad etwas höher gelegt wird. Außerdem dürfte der Grill leicht verändert werden, größere Radkästen und Kotflügelaufsätze runden das Bild ab. Wahrscheinlich wird der Kleinwagen vom 1,4-Liter-Vierzylinder angetrieben, dann fährt er mit 150 PS vor. Da die neue A1-Generation 2018 in den Verkauf ging, rechnet AUTO BILD damit, dass der A1 allroad 2019 beim Händler steht.

Bildergalerie Audi A1 allroad (2019)

Autor: Katharina Berndt

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.