Der S1 ist erst der Anfang: Audi arbeitet an den Sportversionen seiner Limousinen A6, A7 und A8. Schon auf der IAA in Frankfurt (15. bis 25. September 2011) präsentieren die Ingolstädter den S8. Als erstes Modell wird er von einem gemeinsam mit Bentley entwickelten V8-Biturbo angetrieben. Im S8 leistet er 500 PS. Obwohl die Leistung gegenüber dem alten V10-Saugmotor um 50 PS gestiegen ist, soll der Verbrauch um rund 20 Prozent sinken. Allradantrieb und Achtstufenautomatik sind serienmäßig enthalten.
Auf der LA Motor Show im November stehen der neue S6 und der S7. Auch sie bekommen den neuen Achtzylinder – mit 440 beziehungsweise 470 PS. Sie kommen im Frühjahr auf den Markt. 2012 erscheint dann die stärkste Ausbaustufe des Biturbomotors im RS 6. In dem Oberklasse-Kombi leistet er 580 PS – um dem neuen BMW M5 (560 PS) Paroli bieten zu können. Der RS 6 startet Ende 2012.