Carsystem-Kalender 2020

Carsystem-Kalender 2020

Heiße Models in sexy Posen

Für den 2020er-Erotik-Kalender der Autolackspezialisten von Carsystem setzt Fotografin Daniela Möllenhoff auf die Farbe Rot – und auf wenig Kleidung.
Um den Carsystem-Kalender fürs Jahr 2020 zu realisieren, haben die Autolack-Profis die Fotografin Daniela Möllenhoff und vier internationale Models namens Ana, Viktoria, Anastasia und Gabrielle verpflichtet. AUTO BILD zeigt die sexy Aufnahmen, bei denen die Farbe Rot eine dominierende Rolle spielt. Der Kalender ist streng limitiert und nicht im öffentlichen Handel erhältlich. Der Hersteller hat allerdings ein Gewinnspiel angekündigt, bei dem es den Kalender zu gewinnen gibt. Der Starttermin steht noch nicht fest. Hier ein Blick in den Carsystem-Kalender 2020:

Carsystem-Kalender 2020

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.