Medienpartner der DTM-Präsentation wird 2011 erstmals der Radiosender 'FFH', der seit mehr als 20 Jahren Marktführer in Hessen ist. Der Privatsender wird die Veranstaltung vor dem Wiesbadener Kurhaus und auf der Wilhelmstraße mit zahlreichen Programmpunkten begleiten. Musikalische Hauptattraktion bei der diesjährigen DTM-Show für Jung und Alt wird sicherlich der Auftritt der britischen Sängerin Natasha Bedingfield.
Bedingfield gelang der internationale Durchbruch mit der Single "These Words" im Sommer 2004. Die Platte stürmte in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Top 10 der Charts; in ihrer Heimat Großbritannien landete die Single sogar auf Platz eins. Die junge Musikerin textet, komponiert und singt alle Stücke selbst - und hat sich damit als eine der Top-Künstlerinnen des Plattenriesen Sony Music etabliert.
Ihre Fans allerdings mussten lange warten: Zwei Jahre sind seit ihrem letzten Album "Pocket full of sunshine" vergangen. Im Herbst 2010 kam endlich das Album "Strip me" auf den Markt. In Wiesbaden wird die blonde Schönheit 30 Minuten lang auf der DTM-Bühne performen.
Die Premiere der DTM-Präsentation in Wiesbaden im Jahr 2010 verfolgten 110.000 begeisterte Besucher. Der Eintritt zum Familienevent am 10. April vor der imposanten Kulisse des Wiesbadener Kurhauses und auf der Wilhelmstraße ist kostenfrei.
Neben der DTM-Präsentation locken der Oster- und Kunsthandwerkmarkt, der Stoffmarkt sowie die Automobilschau in die Innenstadt von Wiesbaden. Am verkaufsoffenen Sonntag kann zudem nach Herzenslust geshoppt werden.
Fotoquelle: xpb.cc