DTM: Grid Girls Nürburgring

Heiße Girls vom Wochenende

Spannendes Rennwochenende der DTM am Nürburgring. Abgerundet wurde die Eifel-Tourenwagen-Action von den hübschen Grid Girls.
Es bleibt eng! Die beiden Mercedes-Starpiloten Gary Paffett und Paul Di Resta trennen in der DTM nur zwei Punkte. Und in den Sternenkrieg mischt sich mit Audi-Star René Rast jetzt auch noch der Titelverteidiger mit ein. Mit 57 Punkten Rückstand hat der Mindener aber nur noch Außenseiterchancen. Seine starke Form hat er mit zwei Siegen in der Eifel unter Beweis gestellt.
Eine gute Figur haben am Wochenende auch wieder die Grid Girls gemacht. Die Mädels vom Nürburgring konkurrieren dabei mit denen vom ADAC GT Masters, das am Sachsenring fuhr. Die Grid Girls vom Wochenende in der Fotostrecke. 
 

Autor: Alexander Warneke

Fotos: Picture-alliance; Hersteller

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.