Fiat Panda 4x4: Fahrbericht
So fährt der Allrad-Panda

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Es muss nicht immer ein dickes SUV sein: Fiat bringt den Panda ab Oktober 2012 wieder als Allrader auf den Weg. Wir haben ihn schon ausprobiert.
Italienische Weinbauern, Schweizer Postboten und der sparsame deutsche Landadel können aufatmen: Rund ein Jahr nach seiner Premiere rüstet Fiat den Panda jetzt für die Pista Mista und bringt den Kleinwagen deshalb ab Ende Oktober 2012 auch wieder mit Allradantrieb auf den Markt. Die Preise liegen etwa 3500 Euro über dem Fronttriebler, beginnen bei 16.390 Euro und machen den Panda 4x4 zu einem der günstigsten Geländegänger am Markt. Und das mit der Geländegängigkeit kann man durchaus wörtlich nehmen. Denn der kleine Kraxler stiehlt im Unterholz und auf engen Bergpfaden so machem schweren SUV die Schau.
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Wo der leichte Panda 4x4 noch locker durchkommt, müssen viele SUV-Dickschiffe schon passen.
Überblick: Geländegänger bei AUTO BILD ALLRAD

Nicht am Antrieb sparen: Wer Offroad was reissen will, sollte im Panda besser zum Dieselmotor greifen.
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