Formel 1: Sonderheft 2018

Formel 1: Sonderheft 2018

Großer Motorsport-Jahresrückblick

Das neue ABMS-Jahressonderheft 2018 erscheint am 1. Dezember. Wir schauen auf die Saison zurück, zeigen alle Sieger und Meister.
Es ist ein Muss für alle Motorsport-Fans: das AUTO BILD MOTORSPORT Jahressonderheft zur Saison 2018! Wie schon im Vorjahr blickt die Redaktion wieder auf das Motorsport Jahr 2018 zurück. Das Heft gibt’s ab Samstag, 1. Dezember für 4,90 Euro im Zeitschriften-Handel.
Die spannendsten Themen im Überblick:
+++ Interview mit Sebastian VettelSo viel Druck hat er bei Ferrari.
+++ Bernie Ecclestone im Gespräch: Darum ist Hamilton ein verdienter Champion und Vettel ein unverdienter Zweiter.
+++ Die große Weltmeister-Story: Das steckt hinter dem fünften Titel von Lewis Hamilton.
+++ Die große Verstappen-Frage: Genie oder Wahnsinn? Wir beleuchten den Mann am Limit.
+++ Mick Schumacher auf dem Weg in die Formel 1: Wir ziehen den Formel-3-Vergleich zu Vater Michael.
+++ David Schumacher im exklusiven Interview: So will er seinen Vater stolz machen.
+++ DTM-Interview: Gerhard Berger und Gary Paffett ziehen Bilanz.
+++ Noch mehr Meister! Wir berichten zudem über WEC, Formel E, Rallye, ADAC GT Masters, das 24h-Rennen am Nürburgring, VLN und vieles mehr.  

Autor: ABMS

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.