Wo es für normale Models, Hostessen und Gridgirls viel zu heiß wird, haben sie ihren Auftritt: die Fuel Girls aus England. Die scharfen Artistinnen sind gewissermaßen die Steigerung der Monster Girls und begeistern bei Motorsport-Events, Tattoo-Messen und ähnlichem mit ihren heißen Akrobatik-Einlagen und wilden Feuershows. Wer wissen will, wo die Fuel Girls live zu sehen sind oder sie buchen will, findet alle Informationen auf ihrer Webseite. Dort gibt es auch den 2018er Fuel-Girls-Kalender zu kaufen.
Play

Video: Masters of Dirt 2014

Heiße Girls - starke Show

2014 waren zwei Fuel Girls in Hamburg, um bei der wilden Stunt-Show "Masters of Dirt" aufzutreten. AUTO BILD traf Charlotte Moran und Heather Pickering damals exklusiv für heiße Vorabbilder am Fischmarkt, siehe Video Nummer eins ganz oben.