Die 33 hässlichsten Autos der Welt

Ranking: die hässlichsten Autos der Welt

Diese Autos sind zum Gruseln

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Hässlichkeit auch. AUTO BILD fällt hier ein streng subjektives Urteil: Das sind die 33 hässlichsten Autos aller Zeiten. Autos zum Gruseln!
Autodesign darf und soll polarisieren, doch bei einigen Autos sagen wir: Es reicht! Da trauen wir uns, zu sagen: Diese Autos sind hässlich und zum Gruseln. Nein, nicht "unglücklich gestaltet" oder "schwach designt", es gibt auch kein entschuldigendes Streicheln übers Blech. Bitte anschnallen: Was hier folgt, sind die hässlichsten Autos der vergangenen Jahrzehnte. Starker Tobak? Finden wir nicht. Erst recht nicht, nachdem Freunde der Schönheit auf vielen Automessen sehen können, welche Fortschritte das Design in den vergangenen Jahren gemacht hat!

AUTO BILD-Gebrauchtwagensuche

Aus welchen Augen guckt der Nissan Juke: aus den oberen oder den unteren?

Wenn Aussehen den wichtigsten Grund für den Kauf eines Autos darstellt, warum liegen dann manche Modelle so abgrundtief daneben? Der Druck, aufzufallen und sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, führt zu grässlichen Fehlschlägen: Autos, die aussehen wie ein schlecht reparierter Unfallschaden oder wie die unglückliche Kreuzung zweier Modelle. Mit einem Augenzwinkern: Hier kommen die 33 größten automobilen Hässlichkeiten!

Die 33 hässlichsten Autos der Welt

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.