Polizei Dubai mit Porsche Panamera
Neueste Errungenschaft sind drei Porsche Panamera S E-Hybrid.
Dubai ist die Stadt der Superlative. Klar, dass auch die Polizeiflotte was Besonderes sein muss: Hier geht neben einem 660 PS starken Ferrari FF und einem Lamborghini Aventador (zwölf Zylinder, 700 PS, Spitze 350 km/h, 300.000 Euro) unter anderem auch ein 1,4 Millionen teurer Aston Martin One-77 auf Streife! Doch die PS-Monster sind nicht nur besonders stark, sondern auch ziemlich durstig. Und obwohl in Dubai das Öl sprudelt, scheinen sich die Verantwortlichen nun ihr grünes Gewissen entdeckt zu haben – und schaffen deutsche Öko-Autos an. Neueste Errungenschaften für die Polizeiflotte sind drei Porsche Panamera S E-Hybrid und ein BMW i8!
Reichlich PS: Alles über Supersportwagen
Die Greencars sind nicht die einzigen deutschen Autos, die zur Superflotte gehören: Auch ein Audi R8, ein Mercedes SLS AMG und ein extrabreiter Brabus B63S 700 Widestar gehen auf Verbrecherjagd. Welche Supercars sonst noch so auf Streife fahren, zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie!

Von

Maike Schade