Miss Tuning 2019: alle Bilder!

Miss Tuning 2019: alle Bilder!

Wahl zur Miss Tuning 2019

Vanessa ist die Miss Tuning 2019

Die neue Miss Tuning heißt Vanessa Knauf! Die 23-jährige Darmstädterin setzte sich im Finale auf der Tuning World Bodensee gegen elf weitere Kandidatinnen durch.
Die Tuningszene hat eine neue Königin: Vanessa Knauf ist die Miss Tuning 2019! Die 23-jährige Fitnessökonomie-Studentin aus Darmstadt setzte sich am ersten Mai-Wochenende auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen als eine von zwölf Finalistinnen durch. Insgesamt hatten sich mehr als 300 junge Frauen aus dem In- und dem nahen Ausland beworben. Vorjahres-Miss Laura Fietzek krönte die Siegerin, die zuvor in unterschiedlichen Disziplinen (Foto-Shooting, Catwalk, TV-Interview) die Jury überzeugt hatte. Vanessa zeigte sich überglücklich: "Das ist totaler Wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht, dass ich gewinne. Am meisten freue ich mich auf das Kalender-Shooting und die kommenden Auftritte, die ich haben werde", strahlte die Blondine.

Getunter Nissan Micra und Kalender-Shooting

Auf die Siegerin wartet ein Jahr im Scheinwerferlicht der Tuning-Branche – Fotoshootings, VIP-Events, Miss Tuning Kalender 2020 und Autogrammstunden inklusive. Begleitet wird sie während ihrer Amtsperiode von einem auf der Messe live getunten Nissan Micra. Neben dem Kalender-Shooting mit dem Star- und Playboy-Fotografen Andreas Reiter wird sie Teil der Werbekampagne für das nächste internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Clubszene. Mit aufs Treppchen schafften es die 24-jährige Nathalie Dürbeck aus Kronberg als Zweite und Melissa Kern (21) aus Emmendingen, die Platz drei belegte. Auch die beiden Schrauber-Schönheiten verließen das Messegelände nicht mit leeren Händen und sicherten sich ein Taschengeld in Höhe von 500 bzw. 250 Euro. AUTO BILD zeigt die Miss Tuning 2019 und alle Finalistinnen in der Bildergalerie!

Miss Tuning 2019: alle Bilder!


Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.