
Der Wohnmobil-Hersteller Carado, der zur Hymer Group gehört, präsentiert zum Modelljahr 2020 zwei neue Fahrzeuge: den Integrierten I 339 (Foto) und den Teilintegrierten T 338.
Bild:
Carado

Beide Wohnmobile sind unter sieben Meter lang und haben zwei Einzelbetten im Heck. Der Teilintegrierte kostet mindestens 44.399 Euro, den Integrierten (Foto) gibt es ab 52.999 Euro.
Bild:
Carado

Die Dinette befindet sich direkt hinter dem Fahrerhaus. Sie besteht aus einer Sitzbank für zwei Personen sowie den zwei umgedrehten Fahrerhaussitzen.
Bild:
Carado

Über dem Fahrerhaus ist das Highlight der beiden neuen Grundrisse zu finden: das Hubbett mit den Maßen 1,95 x 1,40 Meter. Dies ist beim Carado I 338 serienmäßig eingebaut, beim T-Modell gibt es das nur auf Bestellung.
Bild:
Carado

Die kleine Winkelküche ist mit einem Gaskocher und einem Spülbecken ausgestattet. Zum Verstauen von Töpfen und Pfannen gibt es mehrere Schubladen. Der Kühlschrank befindet sich direkt gegenüber, neben der Eingangstür.
Bild:
Carado

Ein Kleiderschrank wurde zwischen Küchenblock und Längsbett integriert. Halbhoch, damit es einen offenen Blick ins Heck gibt.
Bild:
Carado

Die beiden Einzelbetten im Heck haben die Maße: 1,90 x 0,80 Meter und 2,00 x 0,80. Mittels eines Polsters ...
Bild:
Carado

... kann aus den beiden Längseinzelbetten ein Doppelbett werden. Über den Betten sind Oberschränke, die für viel Stauraum im Schlafzimmer sorgen.
Bild:
Carado

Das Bad ist kompakt und mit einem Waschbecken, einer Dusche und einer Toilette ausgestattet. Es lässt sich mit einer Schiebetür ganz einfach schließen.
Bild:
Carado