Vier Marken. Eine Zukunft.

THE NEXT 100 YEARS

Vier Marken. Eine Zukunft.

Die BMW Group steht im Jubiläumsjahr besser da als je zuvor. Weltweit feiert sie Verkaufsrekorde mit BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad. So soll es in Zukunft weitergehen.

Die nächsten 100 Jahre - THE NEXT 100 YEARS – lautet das Jubiläumsmotto der BMW Group. Es steht für 100 Jahre Vorwärtsdenken bei der BMW Group. Und gilt gleichermaßen für den Blick nach vorn – ohne die Historie auszublenden. Für ein erfolgreiches Unternehmen wie die BMW Group ist die eigene Geschichte Fundament, Verpflichtung und Perspektive zugleich. Seit 100 Jahren begeistert die BMW Group mit wegweisender Technik, Dynamik, Emotionalität und einzigartigen Fahrzeugen.
Heute ist die BMW Group der einzige Hersteller von Automobilen und Motorrädern weltweit, der sich mit allen Marken – BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad – ausschließlich auf das Premium-Segment konzentriert und maßgeblich die individuelle Premium-Mobilität von morgen mitgestaltet. Die BMW Group hat sich in ihrer 100-jährigen Geschichte immer wieder neu erfunden und als technologischer Vorreiter die Entwicklung von Autos, Motorrädern und der urbanen Mobilitätswelt vorangetrieben. Diese Haltung treibt die BMW Group auch bei der Gestaltung der Zukunft an.

BMW Group – The Next 100

Vorausdenken, vorausgehen, der Zukunft immer einen Schritt voraus sein. Dieser tief im Charakter der BMW Group verankerte Wille formte die ersten 100 Jahre des Unternehmens – und wird die kommenden Jahrzehnte der BMW Group entscheidend prägen.

Harald Krüger Vorstandsvorsitzender der BMW Group