Titel Auto Bild Klassik 12-2020

AUTO BILD KLASSIK 12/2020: Blick ins Heft

Diese fünf Kleinwagen der 60er machen ordentlich Krawall

Fünf Kleinwagen der 60er, die schon extrasportlich aus dem Werk geliefert wurden: so fahren sie sich! Dazu ein Baby-Benz, den keiner kennt. Diese Storys bringt die AUTO BILD KLASSIK 12/2020.
In den 60ern waren Kleinwagen mit Werkstuning die Sportgeräte junger Männer. Ausritt mit fünf ganzen Kerlen aus einer fernen, wilden Zeit: NSU TT, Mini Cooper S, Fiat Abarth 850 TC, Simca 1000 Rallye 2 und Renault 8 Gordini. Außerdem berichten wir in der aktuellen AUTO BILD KLASSIK 12/2020 über  den Dauertest-Abschluss des VW Scirocco I, ziehen Bilanz nach zwei Jahren und 40.000 Kilometern. Oldtimer-WG. Und wir enthüllen die wahre Geschichte des sagenumwobenen Traction Avant 22CV und fahren die einzige Replik. Außerdem: Vor 50 Jahren wurde der Manta an Holsteins Küste vorgestellt – wir fahren die Original-Route nach. Diese und weitere Geschichten lesen Sie in Ausgabe 12/2020!
Jetzt die aktuelle AUTO BILD KLASSIK sichern

Zum Herunterladen: Titelseite und Inhaltsverzeichnis

Die Themen in Heft 12/2020: Fünf Zwerge mache Krawall NSU TT, Mini Cooper S, Fiat Abarth 850 TC, Simca 1000 Rallye 2 und Renault 8 Gordini • Citroëns V8-Gangsterauto Die wahre Geschichte des Traction Avant 22CVOpel Manta A Aufbruch an die OstseeMercedes W 122: Der vergessene Baby-Benz • Auto-Biografie - Jochen Rindt Das kurze, schnelle Leben des Ausnahme-Rennfahrers  
Herr Degenhardt und seine Autos Die vielen Facetten von Fünfzylinder-Marco Dauertest-Abschluss VW-Scirocco-Bilanz nach zwei Jahren und 40.000 Kilometern Marktanalyse - Limousinen der 70er-Jahre Zeitmaschinen für kleines Geld • Händlercheck - Autohaus Wolfsburg VW-Paradies mit Schwächen

Fotos: AUTO BILD

Stichworte:

Oldtimer Youngtimer

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.