HBK 2010 Fahrerfest

Hamburg-Berlin-Klassik-Rallye 2020: Absage

Die HBK setzt 2020 aus!

Die 13. Hamburg-Berlin-Klassik, ursprünglich angesetzt vom 27. bis 29. August, wird 2020 nicht stattfinden. Grund ist die Corona-Pandemie.
Die 13. Hamburg-Berlin-Klassik, ursprünglich angesetzt vom 27. bis 29. August, setzt 2020 aus. Dies hat der Axel-Springer-Auto-Verlag in enger Absprache mit den Partnern der für Ende August geplanten Rallye beschlossen. Grund für die Aussetzung der beliebten Rallye für Oldtimer und Youngtimer ist die Corona-Pandemie. Die nächste Hamburg-Berlin-Klassik ist nun für Ende August 2021 geplant. Alle Programm-Highlights, die für dieses Jahr geplant waren, werden dann nachgeholt.

Nächste HBK im August 2021

Bei der Hamburg-Berlin-Klassik fahren Oldies und Youngtimer aller Arten und Marken mit.

Stephan Fritz, General Manager der AUTO BILD-Gruppe:
"Die Gesundheit von Teilnehmern, Partnern und uns als Organisationsteam hat oberste Priorität. Nach wie vor besteht nur wenig Planungssicherheit für Veranstaltungen im Sommer, Großveranstaltungen sind ohnehin bis 31. August verboten. Wir konzentrieren uns daher ab sofort auf die Vorbereitungen für das kommende Jahr."
Weitere Informationen unter: www.hamburg-berlin-klassik.de
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.