Hyundai ©

Alle Infos zu Hyundai

Hyundai KONA Elektro

Hyundai IONIQ Elektro

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid

Hyundai IONIQ Hybrid

Hyundai KONA Hybrid

Hyundai Tucson Mildhybrid

Hyundai NEXO

Die Hyundai Motor Company startete 1967 mit dem Lizenz-Nachbau des britischen Ford Cortina, später ergänzt durch die deutschen Ford Taunus 20M P7b und Ford Granada II(!). Erstes eigenes Modell war 1975 der Kleinwagen Pony, noch mit Mitsubishi-Technik. Erst in den 80er-Jahren wagte sich Hyundai mit den Eigenentwicklungen Stellar und Sonata in die Mittelklasse. Die Hyundai-Historie ging an uns allerdings vorbei, erst 1991 fanden die Koreaner nach Deutschland.

Klassische Hyundai Modelle

Alle Hyundai Modelle im Überblick

Aktuelle Hyundai Modelle

Nicht mehr angebotene Hyundai Modelle

Zukünftige Hyundai Modelle