A

Opel Combo Life A

1986 - 1994
Opel Combo Life A

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Opel Combo Life A

Anfang 1986 erschien der Opel Combo A. Die technische und optische Basis lieferte der Kadett E. Bis zur B-Säule entsprach der Combo dem Kadett – die Heckleuchten stammten ebenfalls vom Konzernbruder. Der Combo A legte mit der Verbindung von Kompakt- und Kastenwagen den Grundstein für alle folgenden Modelle der Baureihe. Mit hinteren Blattfedern konnte der Combo bis zu einer halben Tonne zuladen. Die Motorenpalette teilte sich der Lieferwagen mit dem Kadett: Die Leistungsspanne bei den Benzinern reichte von 54 bis 82 PS, bei den Dieseln von 54 bis 82 PS. Alle Informationen zum Opel Combo A finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt