SEAT Malaga

SEAT Malaga

1985 - 1991
SEAT Malaga SEAT Malaga

Übersicht

Alle Infos zur Generation: SEAT Malaga

Noch bevor SEAT mit VW fusionierte, brachten die Spanier ein Modell auf den Markt, das dem Jetta ziemlich ähnlich sah: Den SEAT Malaga. Technisch war der Malaga an den SEAT Ronda angelehnt, optisch nahm die Stufenhecklimousine Anleihen an dem italienischen Konkurrenten Fiat Regata. Zur Auswahl standen drei Motoren: Zwei Benziner mit 64 bis 100 PS und ein Diesel mit einer Leistung von 54 PS. Das Dieselaggregat war von Fiat zugekauft worden. Alle Informationen zum SEAT Malaga finden Sie hier.

SEAT Konnektivität

Einfach in Verbindung bleiben

Unterwegs sein und überall dranbleiben: Mit den konnektiven Technologien von SEAT verbindest du dein Smartphone ganz einfach mit deinem Auto.

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt