CA71

Suzuki Alto CA71

1984 - 1987
Suzuki Alto CA71

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Suzuki Alto CA71

Mit einem an den Vorgänger angelehnten Design erschien 1984 eine neue Generation des Suzuki Alto. Hinsichtlich der Abmessungen hatte sich nur wenig getan. Gleich geblieben waren auch die großen Fensterflächen, die im Zusammenspiel mit der kompakten Karosserie für eine gute Übersicht sorgten. Für den Vortrieb sorgte der bereits bekannte Dreizylinder-Viertakt-Motor mit 40 PS aus dem Vorgänger, völlig ausreichend für die Stadt. Technisches Highlight war der optionale Allradantrieb. Alle Informationen zum Suzuki Alto CA71 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt