SS40

Suzuki Alto SS40

1979 - 1983
Suzuki Alto SS40

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Suzuki Alto SS40

Der Suzuki Alto ist ein Evergreen in der Modellpalette des japanischen Autobauers. Der Kleinwagen gehörte 1979 zum ersten Aufgebot hierzulande und besetzte eine Nische noch lange bevor die deutschen Premium-Hersteller nachzogen. Mit seinen kurzen Abmessungen, den großen Fensterflächen und einem sparsamen Motor war der Alto von Anfang ein guter Begleiter in der Stadt. Der Dreizylinder-Viertakt-Motor leistete 40 PS – völlig ausreichend für den nicht einmal 700 Kilogramm schweren Alto. Alle Informationen zum Suzuki Alto SS40 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt