410

Suzuki SJ 410

1982 - 1985
Suzuki SJ 410

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Suzuki SJ 410

Der Vorgänger ein Militärjeep, der Nachfolger ein ziviler Spaßmacher. Er selbst dazu unschlagbar günstig. Das ist der Suzuki SJ 410. Mit seinem 1-Liter-Motörchen mit 45 PS war der Japaner zwar nicht der Schnellste, dagegen wühlte er sich zuverlässig durch jedes Gelände. Und das - aus heutiger Sicht - inklusive Abenteuer-Faktor. Der 410 hatte nämlich noch Trommelbremsen ohne Bremskraftverstärker und keine Servolenkung. Da musste der Fahrer ordentlich zupacken können. Erst zum Ende der Bauzeit wurde der SJ auch mit Scheibenbremsen angeboten. Alle Informationen zum Suzuki SJ 410 finden Sie hier.

Alle News

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt