CYO

Mitsubishi Lancer CYO

2007 - 2017
Mitsubishi Lancer CYO

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mitsubishi Lancer CYO

Mit einem äußerst gelungenen Design von Pininfarina erschien 2007 die achte Generation des Mitsubishi Lancer. Vor allem durch die dynamische Frontpartie mit den schmalen Klarglasscheinwerfern und den riesigen Lufteinlässen macht der Lancer bereits im Stand eine sportliche Figur. Neben dem Design überzeugte der Japaner durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Zuverlässig und gute Verarbeitungsqualität. Die breite Motorenpalette umfasste bei den Benzinern ein Leistungsspektrum von 109 bis 150 PS, bei den Dieseln von 116 bis 150 PS. Alle Informationen zum Mitsubishi Lancer CYO finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 14.990 - 28.390 EUR
Leistung von 109 - 150 PS
0-100 km/h von 9,6 - 11,9 Sekunden
CO2-Ausstoß von 128 - 188 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Diesel, Super

Alle News

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

In Kooperation mit Schwacke

Mitsubishi Lancer

Mitsubishi Lancer CYO Limousine

Sitze 5
Türen 4
Kofferraum 400 Liter
Maße (L/B/H) 457/176/148 - 457/176/149 cm
Verfügbarkeit ab 09/2007
Kraftstoff Benzin, Diesel

Mitsubishi Lancer CYO Limousine Benzin

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Lancer 1.5 (2009 - 2010) 80 (109) 11,6 sek. 6,1 l komb. (144 g/km) 14.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.499 ccm 5 / 4
Lancer 1.6 (2010 - 2011) 86 (117) 10,7 sek. 5,8 l komb. (134 g/km) 14.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.590 ccm 5 / 4
Lancer 1.6 ClearTec (2013 - 2014) 86 (117) 10,7 sek. 5,5 l komb. (128 g/km) 17.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.590 ccm 5 / 4
Lancer 1.6 ClearTec (2010 - 2013) 86 (117) 10,7 sek. 5,6 l komb. (130 g/km) 15.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.590 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 (2007 - 2010) 105 (143) 9,8 sek. 7,7 l komb. (183 g/km) 19.250 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 Clear Tec (2012 - 2013) 103 (140) 9,8 sek. 6,5 l komb. (150 g/km) 22.690 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 CVT (2010 - 2011) 103 (140) 11,5 sek. 7,3 l komb. (169 g/km) 24.150 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 CVT (2007 - 2010) 105 (143) 11,2 sek. 7,9 l komb. (188 g/km) 22.250 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.798 ccm 5 / 4

Mitsubishi Lancer CYO Limousine Diesel

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Lancer 1.8 DI-D ClearTec (2010 - 2011) 85 (116) 10,4 sek. 5,2 l komb. (136 g/km) 18.990 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 DI-D+ ClearTec (2013 - 2014) 85 (116) 10,2 sek. 4,8 l komb. (129 g/km) 23.490 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 1.8 DI-D+ ClearTec (2010 - 2013) 110 (150) 9,9 sek. 5,2 l komb. (136 g/km) 19.990 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 4
Lancer 2.0 DI-D (2007 - 2010) 103 (140) 9,6 sek. 6,1 l komb. (160 g/km) 21.490 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.968 ccm 5 / 4
Lancer 2.0 DI-D (2007 - 2010) 103 (140) 9,6 sek. 6,4 l komb. (169 g/km) 24.890 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.968 ccm 5 / 4

Mitsubishi Lancer CYO Steilheck/Fließheck

Sitze 5
Türen 5
Kofferraum 288 - 1.349 Liter
Maße (L/B/H) 458/176/150 - 464/176/151 cm
Verfügbarkeit ab 04/2013
Kraftstoff Benzin, Diesel

Mitsubishi Lancer CYO Steilheck/Fließheck Benzin

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Lancer 1.6 ClearTec (2013 - 2014) 86 (117) 11,1 sek. 5,5 l komb. (128 g/km) 17.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.590 ccm 5 / 5
Lancer 1.8 Clear Tec (2012 - 2013) 103 (140) 10,6 sek. 6,5 l komb. (150 g/km) 22.690 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 5
Lancer 1.8 Clear Tec CVT (2014 - 2016) 103 (140) 11,9 sek. 6,6 l komb. (153 g/km) 21.990 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.798 ccm 5 / 5
Lancer Sportback 1.6 ClearTec (2016 - 2018) 86 (117) 11,1 sek. 5,5 l komb. (128 g/km) 18.490 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.590 ccm 5 / 5
Lancer Sportback 1.8 Clear Tec CVT (2016 - 2018) 103 (140) 11,9 sek. 6,6 l komb. (153 g/km) 22.990 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.798 ccm 5 / 5

Mitsubishi Lancer CYO Steilheck/Fließheck Diesel

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Lancer 1.8 DI-D+ ClearTec (2013 - 2014) 110 (150) 10,1 sek. 5,1 l komb. (137 g/km) 23.990 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.798 ccm 5 / 5
Mitsubishi Lancer CYO - autobild.de
Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!