Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!

 
S2

Peugeot Boxer S2

seit 2006
Peugeot Boxer S2

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Peugeot Boxer S2

Mitte 2006 erschien die zweite Generation des Peugeot Boxer. Wie beim Vorgänger ging die Entwicklung auf die Zusammenarbeit mit Citroën und Fiat zurück, die mit Jumper und Ducato zur selben Zeit baugleiche Modelle auf den Markt brachten. Mit einer Nutzlast von bis zu 2,1 Tonnen und 17 Kubikmetern Ladevolumen war der Boxer erste Wahl für Handwerker, Paketdienste oder Behörden. Die Motorenpalette umfasste ausschließlich Diesel-Aggregate mit einer Leistungsspanne von 100 bis 159 PS. Alle Informationen zum Peugeot Boxer S2 finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 17.052 - 66.783 EUR
Leistung von 68 - 177 PS
0-100 km/h -
CO2-Ausstoß 246 (g/km)
Aufbauarten Kasten, Hochr.kasten, Grossr.kasten, Kombi, Doppelk.hochr.kas, Hochr.kombi, Koffer, Pritsche, Doppelk.pritsche
Kraftstoff Diesel, Super

Alle News

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

In Kooperation mit Schwacke

Peugeot Boxer S2 Pick-Up

Sitze 3
Türen 2
Kofferraum 0 Liter
Maße (L/B/H) 512/200/212 - 669/210/242 cm
Verfügbarkeit ab 07/2006
Kraftstoff Diesel

Peugeot Boxer S2 Pick-Up Diesel

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Boxer HDi 330 L1 (2008 - 2011) 74 (101) - 7,9 l komb. (208 g/km) 27.727 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 L1 (2011 - 2011) 74 (101) - 7,9 l komb. (208 g/km) 27.632 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 L1 (2016 - 2019) 81 (110) - 6,0 l komb. (158 g/km) 32.487 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 L1 (2014 - 2016) 81 (110) - 7,5 l komb. (199 g/km) 29.405 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 L1 (seit 2019) 88 (120) - 7,1 l komb. (186 g/km) 33.176 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 M (2002 - 2003) 62 (84) - 8,7 l komb. (0 g/km) 21.692 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 330 M (2002 - 2006) 74 (101) - - 23.374 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L2 (2008 - 2011) 74 (101) - 7,9 l komb. (208 g/km) 29.274 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L2 (2011 - 2011) 74 (101) - 7,9 l komb. (208 g/km) 29.179 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L2 (2016 - 2019) 81 (110) - 6,0 l komb. (158 g/km) 34.034 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L2 (2014 - 2016) 81 (110) - 7,5 l komb. (199 g/km) 30.952 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L2 (seit 2019) 88 (120) - 7,1 l komb. (186 g/km) 35.960 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2008 - 2011) 74 (101) - 8,1 l komb. (214 g/km) 29.988 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2011 - 2011) 74 (101) - 8,1 l komb. (214 g/km) 29.893 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2016 - 2019) 81 (110) - 6,2 l komb. (163 g/km) 34.748 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2014 - 2016) 81 (110) - 7,7 l komb. (203 g/km) 31.666 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2006 - 2011) 88 (120) - 9,1 l komb. (240 g/km) 31.202 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2016 - 2019) 96 (130) - 6,2 l komb. (163 g/km) 36.771 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (2014 - 2016) 96 (130) - 7,5 l komb. (199 g/km) 32.975 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 (seit 2019) 103 (140) - 7,1 l komb. (186 g/km) 36.656 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 333 L3 FAP (2007 - 2008) 116 (157) - 8,8 l komb. (233 g/km) 32.130 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L2 (2011 - 2011) 88 (120) - 8,8 l komb. (232 g/km) 31.678 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L2 (2007 - 2011) 88 (120) - 9,1 l komb. (240 g/km) 31.773 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L2 (2016 - 2019) 96 (130) - 6,0 l komb. (158 g/km) 36.533 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L2 (2014 - 2016) 96 (130) - 7,4 l komb. (195 g/km) 33.451 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2006 - 2011) 88 (120) - 9,1 l komb. (240 g/km) 32.392 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2016 - 2019) 96 (130) - 6,2 l komb. (163 g/km) 37.247 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2014 - 2016) 96 (130) - 7,5 l komb. (199 g/km) 34.165 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (seit 2019) 103 (140) - 7,1 l komb. (186 g/km) 37.816 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2014 - 2016) 110 (150) - 7,5 l komb. (199 g/km) 34.879 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2009 - 2011) 116 (157) - 8,8 l komb. (233 g/km) 34.213 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2016 - 2019) 120 (163) - 6,2 l komb. (163 g/km) 38.199 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (seit 2019) 121 (164) - 7,1 l komb. (186 g/km) 38.744 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 (2014 - 2016) 130 (177) - 8,0 l komb. (209 g/km) 36.366 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L3 FAP (2007 - 2011) 116 (157) - 8,8 l komb. (233 g/km) 34.808 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L4 (2008 - 2011) 88 (120) - 9,1 l komb. (240 g/km) 32.749 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L4 (2016 - 2019) 96 (130) - 6,2 l komb. (168 g/km) 37.604 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L4 (2014 - 2016) 96 (130) - 7,5 l komb. (199 g/km) 34.522 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 335 L4 (seit 2019) 103 (140) - 7,1 l komb. (186 g/km) 38.164 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2008 - 2011) 88 (120) - 9,3 l komb. (246 g/km) 33.225 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2016 - 2019) 96 (130) - 6,2 l komb. (163 g/km) 38.080 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2014 - 2016) 96 (130) - 7,5 l komb. (199 g/km) 34.998 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (seit 2019) 103 (140) - 7,1 l komb. (186 g/km) 38.628 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2011 - 2011) 107 (145) - 9,3 l komb. (246 g/km) 35.046 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2014 - 2016) 110 (150) - 7,5 l komb. (199 g/km) 35.712 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2009 - 2011) 116 (157) - 9,3 l komb. (246 g/km) 35.046 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2016 - 2019) 120 (163) - 6,2 l komb. (163 g/km) 39.032 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (seit 2019) 121 (164) - 7,1 l komb. (186 g/km) 39.556 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 (2014 - 2016) 130 (177) - 8,4 l komb. (222 g/km) 37.199 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 FAP (2011 - 2011) 107 (145) - 9,3 l komb. (246 g/km) 36.712 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi 435 L4 FAP (2008 - 2011) 116 (157) - 9,3 l komb. (246 g/km) 35.641 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2
Boxer HDi L3 (2006 - 2007) 116 (157) - 8,8 l komb. (233 g/km) 31.178 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 3 / 2

Peugeot Boxer S2 Kombi

Sitze 6-9
Türen 4
Kofferraum 0 Liter
Maße (L/B/H) 496/205/225 - 496/205/225 cm
Verfügbarkeit ab 06/2014
Kraftstoff Diesel

Peugeot Boxer S2 Kombi Diesel

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Boxer HDi 330 L1H1 (2008 - 2011) 74 (101) - 7,3 l komb. (193 g/km) 28.820 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2015 - 2018) 81 (110) - 5,8 l komb. (153 g/km) 33.550 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 6 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2014 - 2015) 81 (110) - 7,1 l komb. (187 g/km) 30.550 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2007 - 2011) 88 (120) - 9,1 l komb. (240 g/km) 32.980 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2015 - 2018) 96 (130) - 6,2 l komb. (163 g/km) 37.720 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2014 - 2015) 96 (130) - 8,6 l komb. (226 g/km) 34.710 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2014 - 2015) 110 (150) - 8,6 l komb. (226 g/km) 35.500 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2007 - 2007) 116 (157) - 8,6 l komb. (226 g/km) 33.770 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 (2015 - 2018) 120 (163) - 6,2 l komb. (163 g/km) 38.920 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 FAP (2007 - 2011) 116 (157) - 8,6 l komb. (226 g/km) 35.390 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.999 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 S&S (seit 2018) 88 (120) - 6,0 l komb. (159 g/km) 34.517 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 6 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 S&S (seit 2018) 103 (140) - 6,5 l komb. (170 g/km) 35.804 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 6 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 S&S (seit 2018) 103 (140) - 6,5 l komb. (172 g/km) 40.239 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 9 / 4
Boxer HDi 330 L1H1 S&S (seit 2020) 121 (164) - 6,5 l komb. (171 g/km) 41.117 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.179 ccm 9 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2007 - 2011) 74 (101) - 7,3 l komb. (193 g/km) 29.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2015 - 2018) 81 (110) - 5,8 l komb. (153 g/km) 34.750 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 6 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2014 - 2015) 81 (110) - 7,1 l komb. (187 g/km) 31.720 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2007 - 2011) 88 (120) - 8,3 l komb. (219 g/km) 31.320 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2015 - 2018) 96 (130) - 5,8 l komb. (153 g/km) 36.070 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.997 ccm 6 / 4
Boxer HDi 333 L1H1 (2014 - 2015) 96 (130) - 7,0 l komb. (184 g/km) 33.050 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 2.198 ccm 6 / 4
Peugeot Boxer S2 - autobild.de
Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!