KG

SEAT Toledo KG

2013 - 2018
SEAT Toledo KG

Übersicht

Alle Infos zur Generation: SEAT Toledo KG

Die vierte Generation des SEAT Toledo ist seit 2012 auf den Markt. Der SEAT Toledo IV ist eine fünftürige Schrägheck-Limousine. Sie ist baugleich mit dem Skoda Rapid und bietet wie die Verwandtschaft aus Tschechien viel Auto für wenig Geld. Das Motorenprogramm startet bei einem Dreizylinder-Benziner mit 75 PS. Mehr Informationen, Tests, Fahrberichte und Tipps gibt es auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 13.990 - 26.725 EUR
Leistung von 75 - 125 PS
0-100 km/h von 9,0 - 13,9 Sekunden
CO2-Ausstoß von 89 - 137 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Super, Diesel

Alle News

Alle Tests

Alle Videos

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

In Kooperation mit Schwacke

SEAT Toledo

SEAT Toledo KG Limousine

Sitze 5
Türen 4
Kofferraum 550 - 1.490 Liter
Maße (L/B/H) 448/170/146 - 448/170/146 cm
Verfügbarkeit ab 04/2016
Kraftstoff Benzin, Diesel

SEAT Toledo KG Limousine Benzin

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Toledo 1.0 TSI S&S (2017 - 2018) 70 (95) 11,0 sek. 4,4 l komb. (101 g/km) 19.010 3, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 999 ccm 5 / 4
Toledo 1.0 TSI S&S (2017 - 2018) 70 (95) 11,0 sek. 4,5 l komb. (103 g/km) 21.040 3, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 999 ccm 5 / 4
Toledo 1.0 TSI S&S (2017 - 2018) 81 (110) 9,8 sek. 4,5 l komb. (104 g/km) 20.090 3, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 999 ccm 5 / 4
Toledo 1.0 TSI S&S (2017 - 2018) 81 (110) 9,8 sek. 4,6 l komb. (106 g/km) 22.120 3, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 999 ccm 5 / 4
Toledo 1.0 TSI S&S DSG (2018 - 2018) 81 (110) 10,2 sek. 4,7 l komb. (107 g/km) 23.620 3, Reihe 7 Gänge-Automatik 999 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 (2013 - 2015) 55 (75) 13,9 sek. 6,1 l komb. (137 g/km) 13.990 3, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.198 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI (2013 - 2015) 63 (86) 11,8 sek. 5,1 l komb. (119 g/km) 16.320 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI (2015 - 2016) 66 (90) 11,3 sek. 4,7 l komb. (112 g/km) 14.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI (2015 - 2017) 66 (90) 11,3 sek. 4,8 l komb. (114 g/km) 19.990 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI (Ecomotive) Start & Stop (2013 - 2015) 77 (105) 10,3 sek. 5,0 l komb. (116 g/km) 17.620 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI (Ecomotive) Start & Stop (2013 - 2015) 77 (105) 10,3 sek. 5,1 l komb. (118 g/km) 19.520 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI S&S (2015 - 2017) 81 (110) 9,9 sek. 4,8 l komb. (108 g/km) 19.290 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI S&S (2016 - 2017) 81 (110) 9,9 sek. 4,9 l komb. (110 g/km) 21.290 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI Start & Stop (2013 - 2013) 77 (105) 10,3 sek. 5,0 l komb. (116 g/km) 18.290 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.2 TSI Start & Stop (2013 - 2013) 77 (105) 10,3 sek. 5,1 l komb. (118 g/km) 19.990 4, Reihe 6 Gänge-Manuelles Getriebe 1.197 ccm 5 / 4
Toledo 1.4 TSI DSG (2013 - 2015) 90 (122) 9,5 sek. 5,8 l komb. (134 g/km) 19.350 4, Reihe 7 Gänge-Automatik 1.390 ccm 5 / 4
Toledo 1.4 TSI S&S DSG (2016 - 2017) 92 (125) 9,0 sek. 5,3 l komb. (114 g/km) 23.240 4, Reihe 7 Gänge-Automatik 1.395 ccm 5 / 4

SEAT Toledo KG Limousine Diesel

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Toledo 1.4 TDI S&S (2015 - 2016) 66 (90) 11,7 sek. 3,4 l komb. (89 g/km) 20.290 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.422 ccm 5 / 4
Toledo 1.4 TDI S&S (2015 - 2016) 66 (90) 11,7 sek. 3,6 l komb. (94 g/km) 22.190 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.422 ccm 5 / 4
Toledo 1.4 TDI S&S DSG (2015 - 2016) 66 (90) 11,8 sek. 3,8 l komb. (99 g/km) 23.790 4, Reihe 7 Gänge-Automatik 1.422 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI DPF (2013 - 2015) 66 (90) 12,0 sek. 4,4 l komb. (114 g/km) 18.920 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.598 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI DPF (Ecomotive) Start & Stop (2013 - 2015) 77 (105) 10,4 sek. 3,9 l komb. (104 g/km) 21.820 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.598 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI DPF DSG (2013 - 2015) 66 (90) 12,2 sek. 4,5 l komb. (118 g/km) 20.520 4, Reihe 7 Gänge-Automatik 1.598 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI DPF Ecomotive (2013 - 2015) 77 (105) 10,4 sek. 3,9 l komb. (104 g/km) 19.920 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.598 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI DPF Start & Stop (2013 - 2013) 77 (105) 10,4 sek. 3,9 l komb. (104 g/km) 22.290 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.598 ccm 5 / 4
Toledo 1.6 TDI S&S (2016 - 2017) 85 (115) 10,0 sek. 4,2 l komb. (109 g/km) 24.140 4, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 1.598 ccm 5 / 4
SEAT Toledo KG - autobild.de
Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!