ALLE ARTIKEL

Über 300 PS und Frontantrieb!

Honda Civic Type R/Seat Leon Cupra: Test

Über 300 PS und Frontantrieb!

Civic Type R und Leon Cupra 300 lassen ihre ganze Kraft auf die Vorderräder los. Und sind trotzdem sauschnell. Wer geht als Erster durchs Ziel?

Kurvenjagd im AMG GT S

Mercedes-AMG GT / GT S Facelift (2017): Test

Kurvenjagd im AMG GT S

Mercedes spendiert dem AMG GT ein Update. Der V8-Sportler bekommt optische und technische Details vom GT R und mehr Leistung. Fahrbericht!

3,7 Sekunden bis Tempo 100

Mercedes-AMG GT C Coupé (2017): Test

3,7 Sekunden bis Tempo 100

Der AMG GT C positioniert sich mit 557 PS genau zwischen AMG GT S und AMG GT R. Fahrbericht: Das kann das neueste Mitglied der GT-Familie!

Im Golf-Rausch

Drei getunte VW Golf GTI Clubsport: Test

Im Golf-Rausch

Tuning fürs Werkstuning? APR stellt sich mit leistungsgesteigertem Golf Clubsport S den Komplettumbauten von Oettinger und 2M Motorsport.

Mega-Duell in allen Klassen

Audi gegen Mercedes-AMG: Test

Mega-Duell in allen Klassen

Audi und Mercedes-AMG standen sich schon oft gegenüber – doch noch nie haben sie es so frontal aufeinander abgesehen wie heute. Ein Vergleich.

Im Wandler der Zeit

Nissan 370Z Automatik: Test

Im Wandler der Zeit

Als ehrlicher Hecktriebler hat der Nissan 370Z bis heute viele treue Fans. Die Automatik zeigt jedoch, wie sehr der Zahn der Zeit an ihm genagt hat.

Moderne Retro-Elfer auf der Piste

Tuning: Retro-Elfer im Test

Moderne Retro-Elfer auf der Piste

Was Singer kann, können deutsche Porsche-Tuner auch: dp-Motorsport, Manus, Emmerling und Kaege zeigen ihre 911er-Ideen bei einer Ausfahrt.

Wer will Jeremy Clarksons Ford GT?

Supercars for Sale

Wer will Jeremy Clarksons Ford GT?

Der Ford GT von Jeremy Clarkson könnte Ihnen gehören! Der einzigartige Wagen steht in Großbritannien zum Verkauf und ist gar nicht mal so teuer.

Noch 'n Chip drauf!

Racechip Panamera 4S Diesel: Test

Noch 'n Chip drauf!

422 PS und 850 Nm – das leistet der Panamera 4S Diesel bereits ab Werk. Racechip bringt den V8-Selbstzünder auf explosive 505 PS und 950 Nm.

BMW M760 Li xDrive: V12 im Test

"Flugstunde" im Top-7er

Der BMW M760 Li xDrive ist das Aushängeschild der 7er-Reihe: die meisten Zylinder, der stärkste Motor, die längste Karosserie und der Teuerste.

Nissan plant neuen Sportler

Nissan 390Z (2018): Vorschau

Nissan plant neuen Sportler

Nissan lässt die legendäre Z-Baureihe wohl doch weiterleben. Das neue Modell könnte 390Z heißen und in Tokio Premiere feiern.

Achterbahn mit 2582 PS

Acht sportliche Kompakte im Test

Achterbahn mit 2582 PS

Rauf, runter, links, rechts! Unser Sporttest hat was von Karussell fahren auf der Kirmes. Wir lassen die schärfsten Kompakten gegeneinander antreten.

Abstimmen und F-Type gewinnen!

Wählen Sie die Sportscars des Jahres 2017

Abstimmen und F-Type gewinnen!

110 Kandidaten stehen zur Wahl: Küren Sie die Sportscars des Jahres 2017, und gewinnen Sie mit etwas Glück ein nagelneues Jaguar F-Type Coupé.

M4 krallt sich fast den 911er

BMW M4 CS/Porsche 911 Carrera GTS: Test

M4 krallt sich fast den 911er

M4 CS und 911 Carrera GTS verkörpern die goldene Mitte ihrer jeweiligen Zunft und streben doch nach weit mehr als nur blankem Mittelmaß.

Total abgehoben

Mansory AMG S 63 Cabrio Black Edition/Siracusa 4XX Spider: Test

Total abgehoben

Lust auf 790 PS im Ferrari 488 Spider? Oder 840 PS im Mercedes-AMG S 63 Cabrio? 400.000 Euro hätten Sie auch übrig? Dann ab zu Mansory!

Kraft aus der Dose

RaceChip Mercedes-AMG C 43 T im Test

Kraft aus der Dose

Ein Chiptuning per Zusatzbox im Motorraum ist schnell eingebaut. Überzeugt uns der AMG C 43 T mit RaceChip Ultimate? Wir fuhren und staunten.

Vernunft killt Seele

Audi RS 5: Test

Vernunft killt Seele

Audis rassigstes Coupé erhält einen zahnlosen Motor. Den RS 5 mit Turbo-V6 zu mögen, ist angesichts seines V8-Vorgängers nicht leicht.

Skodas Power-Kombi im Test

Skoda Octavia RS Combi: Test

Skodas Power-Kombi im Test

Der Skoda Octavia RS ist schnell – und als Kombi ist er praktisch. Für Väter mit Benzin im Blut könnte er eine Sünde wert sein.

Hybrid auf Speed

Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid (2017): Test

Hybrid auf Speed

Der Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid hat dank Elektrounterstützung 680 PS und soll die schnellste Hybrid-Limo der Welt sein. Fahrbericht!

So fährt der 570S Spider

McLaren 570S Spider (2017): Test

So fährt der 570S Spider

McLaren bringt den 570S Spider: 570 PS stark, 328 km/h schnell und über 200.000 Euro teuer. AUTO BILD hat den Roadster getestet!