Porsche 935 (2018): Fahrbericht

Porsche 935 (2018): Fahrbericht

Der neue Moby Dick rockt richtig!

Der legendäre Porsche 935 ist zurück – mit Biturbo-Boxer und 700 PS. Eine Ausfahrt auf dem Lausitzring.

Toyota Century (2019)

Toyota Century (2019)

Fahren wie der japanische Kaiser

Was in England der Rolls-Royce ist, ist in Japan der Century. AUTO BILD ist die Luxuslimousine gefahren.

Audi A1 Citycarver (2019): Fahrbericht

Audi A1 Citycarver (2019): Fahrbericht

Eher teurer Spaßmacher als Mini-SUV

Der höhergelegte Audi A1 Citycarver ist alles andere als ein billiges Vergnügen. So fährt er!

Nissan Dayz Roox

Nissan Dayz Roox

Im Schrumpf-Nissan kann man fernsehen

Der Nissan Dayz Roox ist winzig und hat trotzdem Platz für vier Erwachsene – beim Fahren nervt aber etwas!

Renault Captur II (2019): Test

Renault Captur II (2019): Test

Captur II: leiser, komfortabler – besser!

Der kommende Renault Captur steht auf der neuen Clio-Plattform, wird größer und bekommt ein neues Infotainment-System. AUTO BILD hat alle Infos!

Skoda Octavia Combi (2019)

Skoda Octavia Combi (2019)

Überzeugt schon als Prototyp

Neue "Simply Clever"-Details, kaum Windgeräusche und ein überzeugender Diesel: AUTO BILD ist den Skoda Octavia bereits vor der Premiere gefahren.

Anzeige
Alpine A110 S (2019)

Alpine A110 S (2019)

292 PS! Kurvenhatz mit der Top-Alpine

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

BMW M340i xDrive (2020)

BMW M340i xDrive (2020)

So fährt der aktuelle Top-3er

Der neue BMW M3 kommt erst 2021. Bis dahin übernimmt der M340i xDrive mit 374 PS und 500 Nm die Rolle des stärksten 3er. AUTO BILD ist ihn gefahren!

Cadillac XT6 (2019): Test

Cadillac XT6 (2019): Test

So fährt Cadillacs Antwort auf Q7 und Co

Mit dem XT6 greift Cadillac im Segment der Premium-SUVs an. AUTO BILD ist den Herausforderer gefahren!

Nissan Juke (2019): Test

Nissan Juke (2019): Test

Alles super, bis auf den Motor

Der neue Nissan Juke überzeugt mit seinem Fahrverhalten. Nur der kleine Motor kann da nicht mithalten.

BMW M8 Competition (2020)

BMW M8 Competition (2020)

BMW M8 mit 625 PS und einem Makel

Das BMW M8 Coupé kommt vorerst nur als 625 PS starker "Competition" zu uns. AUTO BILD ist ihn gefahren!

VW T-Roc R (2019)

VW T-Roc R (2019)

R für die Landstraße

Mit dem Motor des Golf R will VW den T-Roc auf Sport trimmen, wenn da nicht die Physik wäre. Fahrbericht!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Neuer RS 7 schmeißt sich in die Kurven

Audi RS 7 Sportback: Test

Neuer RS 7 schmeißt sich in die Kurven

Mit brutalem Look und 600 PS tritt der neue Audi RS 7 Sportback ab Ende 2019 gegen BMW M5 und Porsche Panamera an. Erster Fahrbericht!

Erste Fahrt im Plug-in-Hybrid-GLE

Mercedes GLE 350 de (2019)

Erste Fahrt im Plug-in-Hybrid-GLE

Mercedes spendiert seinem erfolgreich gestarteten GLE eine Kombination aus Diesel- und Elektromotor. Die elektrische Reichweite ist mächtig.

Komfort statt Power im frischen Astra

Opel Astra Sports Tourer 1.5 Diesel: Test

Komfort statt Power im frischen Astra

Opel spendiert dem Astra ein Facelift und trimmt den Antrieb auf Effizienz. Was bedeutet das für den Fahrspaß? Der 1,5-Liter-Diesel im ersten Test!

Können diese Sportler auch Landstraße?

488 Pista, 720S Spider, 911 GT2 RS: Test

Können diese Sportler auch Landstraße?

Drei Supersportler zum Bummeln verdammt: So fahren sich Ferrari 488 Pista, McLaren 720S Spider und Porsche 911 GT2 RS jenseits der Rennpiste.

Hyundai zündet die zweite Elektro-Stufe

Ioniq Facelift, Kona Hybrid: Test

Hyundai zündet die zweite Elektro-Stufe

Während andere noch ihre Elektro-Premieren vorbereiten, bringt Hyundai schon das Facelift des Ioniq Elektro. Der Kona Hybrid ist eine weitere Spar-Alternative.

Neuer CLA liegt satter als die A-Klasse

Mercedes CLA II (2019): Test

Neuer CLA liegt satter als die A-Klasse

Die zweite Generation des Mercedes CLA hat neue MBUX-Features und ein vom CLS inspirierten Design. AUTO BILD hat ihn getestet!

60 km elektrisch im A 250e

Mercedes A 250e (2019): Test

60 km elektrisch im A 250e

Die Mercedes A-Klasse kommt jetzt auch als Plug-in-Hybrid. Elektrisch soll sie 60 km weit kommen. AUTO BILD ist den A 250e als Limousine gefahren!

So fährt der günstigste Elfer

Porsche 911 Carrera: Test, Preis, Leistung

So fährt der günstigste Elfer

Erste Fahrt im neuen Carrera: Der 992er Porsche 911 zeigt geradezu spektakulär, wie scharf und begehrenswert eine Basisversion sein kann!

Muscle Car aus der Hölle

Mopar Plymouth Hellvedere: Test

Muscle Car aus der Hölle

Was passiert, wenn man einen 717-PS-Motor in ein klassisches Muscle Car packt? AUTO BILD ist das beängstigende Ergebnis gefahren!

Dieses SUV wollen wir auch in Europa!

Kia Telluride 3.8 V6 (2019): Test

Dieses SUV wollen wir auch in Europa!

Was den Koreanern in Europa fehlt, ist ein grosses SUV. In den USA besetzt Kia dieses Segment mit dem Telluride. AUTO BILD ist ihn gefahren!

Anzeige
Peugeot e-208 (2019)

Peugeot e-208 (2019)

So souverän fährt der Elektro-208

Mit 136 PS und 260 Nm ist die Elektroversion der bislang stärkste 208 der zweiten Generation. AUTO BILD ist den Peugeot e-208 gefahren.

Audi Q5 55 TFSI e: Motor, Preis, Test

Audi Q5 55 TFSI e: Motor, Preis, Test

Audi Q5 Plug-in-Hybrid im Test

Ist der Audi Q5 mit sauberem Plug-in-Hybrid vielleicht eine Alternative zum Diesel? Wir drehen eine erste Runde, 36 km elektrisch, und finden es heraus.

Peugeot 208: Test

Peugeot 208: Test

Welchen Peugeot 208 sollte man fahren?

Der neue Peugeot 208 ist mit drei Benzinern, einem Diesel und auch mit Elektromotor zu haben. Welcher der beste 208 ist, verrät der Test!

SsangYong Korando (2019)

SsangYong Korando (2019)

Korando fährt straffer als sein Vorgänger

Der SsangYong Korando kommt mit mehr Assistenten als der Vorgänger. AUTO BILD ist das Kompakt-SUV gefahren und kennt den Preis.