Alle Beiträge zu Allradantrieb

Seite 1234
Sport quattro für eine halbe Million!

Audi Sport quattro

Sport quattro für eine halbe Million!

Er ist alpinweiß, unverbastelt und ziemlich teuer! Dieser originale Audi Sport quattro wartet in Bayern auf einen wohlhabenden Käufer.

Power-G mit 6,9-Liter-Benz-V8

Puch 690 GE: Klassiker des Tages

Power-G mit 6,9-Liter-Benz-V8

Ein fränkischer Tuner quetschte den 6,9-Liter-V8 aus dem Mercedes 450 SEL in eine Puch G-Klasse. Das 286-PS-Einzelstück ist Klassiker des Tages.

Russen-Allradler für grobes Terrain

Lada Niva: Klassiker des Tages

Russen-Allradler für grobes Terrain

Der Lada Niva steht für die Tugenden russischen Autobaus. Er ist technisch simpel, günstig und robust. Es gibt ihn kaum verändert seit 1976.

Klassiker des Tages: Land Cruiser BJ40

Toyota Land Cruiser BJ40

Klassiker des Tages: Land Cruiser BJ40

Das japanische Gegenstück zum Jeep CJ heißt Toyota Land Cruiser J4. Als kurzer Diesel BJ40 rackert der Japaner manchmal bis heute. Klassiker des Tages.

Klassiker des Tages: Suzuki SJ 410

Suzuki SJ 410

Klassiker des Tages: Suzuki SJ 410

Der Suzuki SJ 410 folgte 1981 auf den Suzuki LJ 80 und erwies sich als ähnlich talentierte Wühlmaus. Heute ist der Klettermax Klassiker des Tages.

Klassiker des Tages: Audi Quattro S1 E2

Audi Sport Quattro S1 E2

Klassiker des Tages: Audi Quattro S1 E2

Durchs Zähmen des Flügelmonsters Audi Sport Quattro S1 E2 stieg Walter Röhrl endgültig zur Rallye-Legende auf. Fans huldigen beiden Bayern!

Audi Coupé S2: Klassiker des Tages

Audi Coupé S2: Quattro, Rallye, Tuning

Audi Coupé S2: Klassiker des Tages

Das Audi Coupé S2 hat zwei Gesichter. Im Stand wirkt es bürgerlich und unscheinbar, am Kurvenscheitelpunkt wird es zum wutschnaubenden Büffel.

Klassiker des Tages: Audi Sport quattro

Audi Sport quattro

Klassiker des Tages: Audi Sport quattro

Gebaut als Homologationsmodell für den Rallye-Sport, entwickelte sich der brutale Audi Sport quattro zur Legende. Inklusive explodierender Preise!

Der Kadett wird auf Schnee zur Bestie

Allrad- oder Hinterradantrieb

Der Kadett wird auf Schnee zur Bestie

Allrad oder Heckantrieb? Diese Frage stellte sich AUTO BILD und testete beide Antriebe auf Schnee und Eis. Als Testwagen dienten auch Klassiker.

Der (fast) Unzerstörbare

Toyota Hilux VII

Der (fast) Unzerstörbare

Man sieht ihn in fast jedem Land dieser Erde. Der Hilux ist das Weltauto schlechthin. Auch hierzulande hält er alles aus – fast alles.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige