Alle Beiträge zu Correa, Juan Manuel

Seite 1
Correa will wieder Rennen fahren

Formel 2: Interview nach Horrorcrash

Correa will wieder Rennen fahren

Juan Manuel Correa war im August in den tödlichen Unfall von Anthoine Hubert verwickelt und wurde selbst schwer verletzt. Jetzt spricht er erstmals darüber.

Emotionale Videobotschaft

Formel 2: Correas erster Auftritt

Emotionale Videobotschaft

Juan Manuel Correa sendet seine erste Videobotschaft seit dem Unfall aus. Darin bekundet er auch der Hubert-Familie sein Beileid.

Erstes Statement nach dem Horrorcrash

Formel 2: 17-Stunden-OP bei Correa

Erstes Statement nach dem Horrorcrash

Juan Manuel Correa kämpft sich nach dem schweren Formel-2-Unfall in Spa Ende August wieder ins Leben zurück. Erstmals äußert er sich öffentlich.

Isaakyan ersetzt Unfallopfer

Formel 2: Correa weiter im Koma

Isaakyan ersetzt Unfallopfer

Die Eltern von Juan Manuel Correa geben ein neues Update zum Gesundheitszustand des verletzten Fahrers. Sein Ersatzfahrer steht inzwischen fest.

Leichter Aufwärtstrend bei Correa

Formel 2: Correa im Koma

Leichter Aufwärtstrend bei Correa

Juan Manuel Correa liegt nach wie vor im künstlichen Koma. Der US-Amerikaner leidet unter schweren Beinbrüchen und einem Lungenversagen.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige