Alle Beiträge zu IndyCar

Seite 12
Formel 1 muss von IndyCar lernen

Formel 1: virtuelle Rennen

Formel 1 muss von IndyCar lernen

Die IndyCar veranstaltete am Wochenende ihr erstes virtuelles Rennen. Und machte dabei einmal mehr die bessere Figur als die Formel 1.

Indy 500 erst im August!

IndyCar: Coronavirus

Indy 500 erst im August!

Das Indy 500 muss wegen des Coronavirus vom Mai in den August verschoben werden. Doch das ermöglicht ungeahnte Chancen.

IndyCar vor neuer Blütezeit?

IndyCar: Saisonvorschau

IndyCar vor neuer Blütezeit?

Am Wochenende gibt’s den der Auftakt zur neuen IndyCar-Saison. Es sind so viele Autos am Start wie schon seit Jahren nicht mehr. Rosige Zukunft?

So stehen Alonsos Siegchancen

Indy 500: Schlechte Karten für Alonso

So stehen Alonsos Siegchancen

Fernando Alonso hat beim Indy 500 schon alles erlebt. 2020 will er das Rennen im dritten Anlauf endlich gewinnen. Aber wie stehen die Chancen?

45 PS mehr für das Indy 500!

IndyCar: neue Regeln

45 PS mehr für das Indy 500!

Das Indy 500 wird 2020 noch schneller werden, denn der Ladedruck steigt von 1,4 auf 1,5 bar, womit 45 PS mehr mobilisiert werden. Dazu kommt ein Rekordpreisgeld.

Verhängnisvoller „GP2-Motor“-Spruch

IndyCar: Honda blockt Alonso

Verhängnisvoller „GP2-Motor“-Spruch

Fernando Alonso sollte 2020 das Indy 500 für Andretti fahren. Doch Honda hat ein Veto einlegt. Jetzt gehen dem Spanier die Optionen aus...

Wickens kann ohne Hilfe gehen!

IndyCar: 16 Monate nach Horrorcrash

Wickens kann ohne Hilfe gehen!

Der Horrorunfall in Pocono ist nun 16 Monate her. Inzwischen kann Robert Wickens ohne Hilfe wieder gehen. Das beeindruckende Video.

Kultfahrer ohne Vertrag!

IndyCar: Bourdais ohne Cockpit

Kultfahrer ohne Vertrag!

Sébastien Bourdais hat völlig überraschend sein IndyCar-Cockpit bei Dale Coyne Racing verloren. Der Ex-Vettel-Teamkollege will aber in der IndyCar bleiben.

McLaren bringt Fans gegen sich auf

IndyCar: Hinchcliffe rausgeschmissen

McLaren bringt Fans gegen sich auf

McLaren startet 2020 mit einem eigenen Team in der IndyCar. Und hat schon vor dem ersten Rennen die Fanbasis gegen sich aufgebracht. Fahrer vor die Tür gesetzt.

„Mal sehen, was sich ergibt“

Indy 500: Günther für Andretti?

„Mal sehen, was sich ergibt“

Maximilian Günther fährt in der Formel E für BMW-Andretti. Und er träumt von Indy 500. Ist ein Start schon 2020 denkbar?

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige