Alle Beiträge zu Leichtbau

Seite 12
Dieser Mégane kostet mehr als ein C 63

Renault Mégane RS Trophy-R

Dieser Mégane kostet mehr als ein C 63

Carbonfelgen, Keramikbremsen und maximaler Leichtbau: Der Renault Mégane RS Trophy-R ist ein echtes Tracktool – und kostet über 80.000 Euro!

Klassiker des Tages: Porsche 968 CS

Porsche 968 CS

Klassiker des Tages: Porsche 968 CS

Der Porsche 968 CS verkörpert den Ursprung der Sportwagen-Idee aus Zuffenhausen. Er fährt ebenso neutral wie schnell. Klassiker des Tages.

Klassiker des Tages: BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

Klassiker des Tages: BMW M3 CSL

Saugmotoren und Drehzahl standen einst für den Sport beim BMW-Fahren, an der Spitze der BMW M3 CSL (E46). Heute ist er Klassiker des Tages.

Alles zum BMW M2 Competition

BMW M2 Competition

Alles zum BMW M2 Competition

Der BMW M2 Competition ersetzt den BMW M2 und bietet viel Auto fürs Geld, wie der erste Test zeigte. Alle Infos zum 410-PS-Coupé.

Offener Hardcore-Lambo mit 640 PS

Lamborghini Huracán Performante Spyder

Offener Hardcore-Lambo mit 640 PS

Lamborghini stellt in Genf den offenen Huracán Performante Spyder vor. Die Formel lautet: mehr Leistung, weniger Gewicht. Alle Infos!

Das ist der beste M4!

BMW M4 CS (2017): Test

Das ist der beste M4!

Der BMW M4 CS ordnet sich zwischen M4 Competition Paket und M4 GTS ein. AUTO BILD ist das 460 PS starke Sondermodell schon gefahren!

Achtung, erhöhtes Suchtpotenzial!

Porsche 911 GT3 Facelift (2017): Fahrbericht

Achtung, erhöhtes Suchtpotenzial!

Heckantrieb, ein Vierliter-Sauger mit 500 PS und eine Sechsgang-Handschaltung – das sind die perfekten Zutaten für maximalen Fahrspaß!

Heftige Fahrt im Donky

Donkervoort D8 GTO (2016) im Test: Fahrbericht

Heftige Fahrt im Donky

Ein Sportwagen mit 380 PS wird von vielen belächelt. Nicht aber, wenn 380 PS auf 695 Kilogramm treffen, wie beim Donkervoort D8 GTO. Fahrbericht!

Leicht, bissig, handgerissen

Porsche 911 R im Test (2016): Fahrbericht

Leicht, bissig, handgerissen

Porsche hat die Fans erhört: Der 911 R kombiniert den 500 PS-Sauger aus dem GT3 RS mit einer Handschaltung. Fahrbericht im Puristen-Elfer.

So fährt die sauschnelle Elise

Lotus Elise Cup 250 (2016): Fahrbericht

So fährt die sauschnelle Elise

Leichtbau gehört zur DNA eines jeden Lotus. Die Elise Cup 250 paart diesen nun mit neuer Performance-Hardware. Ausfahrt im britischen Puristen.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige