Alle Beiträge zu Limousine

Seite 1234
Hat der XE eine Chance gegen den 3er?

BMW 3er, Jaguar XE: Test

Hat der XE eine Chance gegen den 3er?

BMW 3er und Jaguar XE definieren sich als sportliche Mittelklasselimousinen. Wer macht den Job am besten? Das klärt unser Vergleich.

Mittelklasse muss nicht deutsch sein

Alfa Giulia, Peugeot 508, Renault Talisman: Test

Mittelklasse muss nicht deutsch sein

Sind die eleganten Mittelklasse-Limousinen aus Frankreich und Italien eine Sünde wert? Die Antwort geben 508, Talisman und Giulia.

Klassiker des Tages: Wartburg 1.3

Wartburg 1.3

Klassiker des Tages: Wartburg 1.3

Der Wartburg 1.3 sollte den Eisenacher Autobauer retten. Doch er scheiterte, seine Qualitäten gingen unter. Heute verehren ihn seine Fans!

AC-Schnitzer-Teile für den neuen 3er

BMW 3er (G20) Tuning

AC-Schnitzer-Teile für den neuen 3er

AC Schnitzer hat sich beeilt und stellt die ersten Veredelungs-Teile für den neuen BMW 3er vor. Eine Leistungssteigerung ist aber noch nicht im Angebot.

Klassiker des Tages: Mercedes 190 E 2.6

Mercedes 190 E 2.6

Klassiker des Tages: Mercedes 190 E 2.6

Der Sechszylinder aus der S-Klasse macht den Mercedes 190 E zum viertürigen GT. Als 2.6 setzt sich der Baby-Benz von seinen Brüdern ab!

Endlich mehr Power für den Insignia GSi

Opel Insignia Tuning: Irmscher

Endlich mehr Power für den Insignia GSi

Der Insignia GSi kommt ab Werk mit maximal 260 PS. Irmscher holt mehr Power aus dem Vierzylinder und verpasst dem GSi eine noch sportlichere Optik!

Dem S60 fehlt ein wenig Rafinesse

Volvo S60: Test

Dem S60 fehlt ein wenig Rafinesse

Der neue Volvo S60 läuft erstmals in den USA vom Band. Hat die Mittelklasselimousine auch bei uns eine Chance? Erster Test.

So fühlt sich das Superb-Facelift an

Skoda Superb Facelift (2019)

So fühlt sich das Superb-Facelift an

Zum Facelift kommt der Skoda Superb zum ersten Mal als Hybrid, ist dank SIM-Karte immer online und hat einen eigenen Appstore. Sitzprobe!

KW legt den BMW 3er tiefer

BMW 3er (G20)

KW legt den BMW 3er tiefer

Noch ist das Angebot an Tuningteilen für den neuen BMW 3er überschaubar. KW ist schon dabei – und präsentiert das Gewindefahrwerk Variante 3!

BMW 330e mit Plug-in-Hybridantrieb

BMW 3er G20 (2019)

BMW 330e mit Plug-in-Hybridantrieb

Der BMW 3er fährt in die siebte Generation. Die Neuauflage wird ab Juli 2019 als Plug-in-Hybrid angeboten. Alle technischen Daten, Preise und Infos!

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige