Alle Beiträge zu Plug-in-Hybrid

Seite 1234
Erster Check des AMG GT 63 mit 843 PS

Mercedes-AMG GT 63 S E Performance (2021)

Erster Check des AMG GT 63 mit 843 PS

Mercedes-AMG präsentiert den GT 4-Türer Plug-in-Hybrid mit weit über 800 PS. Alle Infos zum bislang stärksten Serien-AMG – und der erste Check!

Den Cupra Leon gibt's jetzt mit 300 PS

Cupra Leon

Den Cupra Leon gibt's jetzt mit 300 PS

Nach dem Plug-in-Hybrid mit 245 PS lässt Cupra jetzt den Leon mit dem 300-PS-Benziner von der Leine. Hier gibt es alle Infos zu Cupras Hot Hatch!

Das kostet der Tiguan eHybrid

VW Tiguan Facelift (2020): Preise

Das kostet der Tiguan eHybrid

VW frischt den Tiguan auf und spendiert ihm neben einer Plug-in-Hybridversion auch ein echtes R-Modell. Alle Infos und die Preise!

Das kostet der stärkste Sorento

Kia Sorento PHEV (2021)

Das kostet der stärkste Sorento

Anfang 2021 bringt Kia das neue Sorento-Topmodell auf den Markt – ein Plug-in-Hybrid mit 265 PS. AUTO BILD hat alle Infos zum Sorento PHEV!

Das kostet der Kia Sorento mit Steckdose

Kia Sorento (2020): Preise

Das kostet der Kia Sorento mit Steckdose

Neues Design, mehr Technik und Hybridantriebe: Kia bringt einen neuen Sorento. AUTO BILD hat die Preise des SUV-Oberklasse von Kia!

So fährt der frische Arteon mit Top-Diesel

VW Arteon Facelift und Shooting Brake: Test

So fährt der frische Arteon mit Top-Diesel

VW beweist Mut und bringt den Arteon zum Facelift auch als Shooting Brake. Update: AUTO BILD ist den gelifteten Wolfsburger bereits gefahren!

Neues Gesicht für den Peugeot 3008

Peugeot 3008 Facelift (2020)

Neues Gesicht für den Peugeot 3008

Peugeot liftet den 3008. Neben dem aktuellen Markengesicht bekommt das SUV neue Assistenten und ein überarbeitetes Infotainment. Alle Infos!

So fährt der Jeep Renegade Plug-in-Hybrid

Jeep Renegade 4xe: Fahrbericht

So fährt der Jeep Renegade Plug-in-Hybrid

Wer Allrad will, muss den Jeep Renegade jetzt als Plug-in-Hybriden ordern. AUTO BILD hat das SUV mit dem Doppelherz schon ausprobiert.

Neuer Golf GTE fast 4800 Euro teurer

VW Golf GTE/Golf eHybrid (2020)

Neuer Golf GTE fast 4800 Euro teurer

Mehr Leistung, mehr elektrische Reichweite – aber auch ein deutlich höherer Einstiegspreis. Das kostet der neue VW Golf GTE.

Der GTE wird zur GTI-Alternative!

VW Golf 8 GTE (2020): Plug-in-Hybrid

Der GTE wird zur GTI-Alternative!

Der VW Golf 8 GTE mit Plug-in-Hybridantrieb bekommt 245 PS und wird so zu einer echten GTI-Alternative. Auch die Elektro-Reichweite steigt. Alle Infos!

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige