Alle Beiträge zu Russell, George

Seite 1
Sternstunde für George Russell

Formel 1: Bilder aus Österreich

Sternstunde für George Russell

George Russell überzeugte im Qualifying zum Steiermark-GP mit Rang zwölf. Die Zukunft des Briten ist bereits gesichert.

Russell ist virtueller Weltmeister

Formel 1: Russell siegt

Russell ist virtueller Weltmeister

George Russell hat das letzte virtuelle Formel-1-Rennen gewonnen und sich damit zum inoffiziellen virtuellen Weltmeister gekrönt.

Fragwürdiges Crash-Spektakel

Formel 1: virtueller Monaco-GP

Fragwürdiges Crash-Spektakel

Das virtuelle Formel-1-Rennen in Monaco wurde eine Farce – weil der Schadensmodus abgeschaltet war. Williams-Pilot siegt erneut.

Hamilton-Bruder gibt F1-Debüt

Formel 1: Russell gewinnt

Hamilton-Bruder gibt F1-Debüt

George Russell gewinnt den virtuellen Grand Prix von Spanien. Nicolas Hamilton gibt sein Debüt bei McLaren. Charles Leclerc ist sauer.

Blamage für Kubica, Norris schlägt Sainz

Formel 1: Endstand Qualifying-Duelle

Blamage für Kubica, Norris schlägt Sainz

Bei McLaren ging es im finalen Qualifying der Saison noch um alles. Robert Kubica konnte die Totalblamage gegen George Russell indes nicht abwenden.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige