Alle Beiträge zu Sebastian Vettel

Seite 1234
Darum wurde Vettel nicht bestraft

Formel 1: Frühstart bei Vettel

Darum wurde Vettel nicht bestraft

Sebastian Vettel zuckt beim Start in Suzuka bevor die Ampel ausgeht. Der Deutsche verliert zwar die Führung, kommt aber um eine Strafe herum.

Bottas macht Mercedes zum Weltmeister

Formel 1: Silber-Sieg in Suzuka

Bottas macht Mercedes zum Weltmeister

Valtteri Bottas gewinnt den Japan GP in Suzuka und sichert Mercedes den Teamtitel. Sebastian Vettel hält Lewis Hamilton für Platz zwei hinter sich.

Bottas in Suzuka nicht zu schlagen

Formel 1: Japan GP 2019 - Ergebnis

Bottas in Suzuka nicht zu schlagen

Das 17. Saisonrennen 2019 führte die Formel 1 nach Suzuka. Alle Ergebnisse und Zahlen vom Japan GP gibt es hier im Überblick.

Vettel auf Pole in Suzuka!

Formel 1: Ferrari-Überraschung im Quali

Vettel auf Pole in Suzuka!

Startreihe eins für Ferrari im verschobenen Suzuka-Qualifying. Sebastian Vettel brät Charles Leclerc ab. Lewis Hamilton nur Vierter. Alle Infos:

Röhrl befürchtet Politik bei Ferrari

Formel 1: Röhrl über Vettel

Röhrl befürchtet Politik bei Ferrari

Deutschlands Rallye-Legende Walter Röhrl sorgt sich um seinen Freund Sebastian Vettel. Wir der Heppenheimer bei Ferrari nicht mehr fair behandelt?

Spektakuläres Suzuka

Formel 1: Die Bilder zum Japan GP

Spektakuläres Suzuka

Die Formel 1 gastiert zum Japan GP. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die schönsten Bilder und Impressionen aus Suzuka:

Wo sind deine Eier, Seb?

Formel 1: Kommentar zu Sebastian Vettel

Wo sind deine Eier, Seb?

Sebastian Vettel rudert im Kampf gegen Charles Leclerc zurück, räumt Ungehorsam ein. Für F1-Reporter Ralf Bach der falsche Weg - ein Kommentar.

Vettel:

Formel 1: Ferrari mit Rückstand

Vettel: "Zeiten real, Mercedes schnell"

Ferrari kann am ersten Japan-Tag nicht mit Mercedes mithalten. Auch Sebastian Vettel fragt sich: Sind die Silberpfeile durch Updates den Roten enteilt?

Formel 1: Ferrari-Teamchef beruhigt

"Faire" Gespräche mit Vettel und Leclerc

Ferrari-Teamchef Mattia Binotto will von einem Stallkrieg zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc nichts wissen.

Bottas mit zwei Bestzeiten und Dreher

Formel 1: Training wird zum Mini-Quali

Bottas mit zwei Bestzeiten und Dreher

Die Silberpfeile fliegen in Suzuka. Auch Max Verstappen vor beiden Ferrari. Trainingsergebnis könnte für Startaufstellung zählen. Alle Infos aus Japan:

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel (3. Juli 1987 in Heppenheim) ist ein deutscher Automobilrennfahrer.
Er startet seit 2007 in der Formel 1 und gewann dort in der Saison 2010 als zweiter Deutscher nach Michael Schumacher und bislang jüngster Fahrer die Weltmeisterschaft. Mit der erfolgreichen Verteidigung des Titels 2011 und 2012 ist er einer von drei Fahrern, die dreimal in Folge Weltmeister wurden. Vettel steht seit 2009 beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag.
Vettel hat zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Während er bereits im Monoposto fuhr, schloss Vettel seine schulische Laufbahn im April 2006 mit einem Abitur-Schnitt von 2,8 am Heppenheimer Starkenburg-Gymnasium ab, wobei er seine letzte schriftliche Prüfung nur vier Tage vor seinem ersten Sieg in der Formel-3-Euroserie ablegte. Seit seiner Schulzeit ist Vettel mit Hanna Sprater liiert. Vettel lebt seit 2007 in der Schweiz.

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige