Alle Beiträge zu Sportlimousine

Seite 1234
So wild könnte ein Lotus Insignia sein!

Opel/Lotus Insignia: Revival des Lotus Omega

So wild könnte ein Lotus Insignia sein!

Der Lotus Omega war eine der schnellsten Limousinen der 90er. Wie ein Nachfolger auf Opel Insignia-Basis aussehen könnte, zeigt AUTO BILD!

So höllisch gut geht der Alpina B7

Alpina B7: Fahrbericht

So höllisch gut geht der Alpina B7

Im Herbst 2020 läuft der V12 im BMW 7er aus. Zum Glück gibt es Ersatz für Leistungshungrige: den Alpina B7 mit mächtigem Power-V8. Ein Test.

Sportliche N-Kur für den Hyundai Elantra

Hyundai Elantra N Line (2020)

Sportliche N-Kur für den Hyundai Elantra

In den USA gibt es Hyundais Limousine Elantra jetzt auch als 204 PS starken N Line. Wahlweise mit Handschaltung oder Doppelkupplung.

Neue Infos zum BMW M3 durchgesickert

BMW M3 (2020)

Neue Infos zum BMW M3 durchgesickert

Lange dauert es nicht mehr bis zur M3/M4-Weltpremiere. Jetzt gibt es neue Infos zu den Präsentationsfarben der beiden Power-BMWs. Update!

Lotus Omega so schnell wie ein BMW M5?

Lotus Omega (1991): Top-Speed

Lotus Omega so schnell wie ein BMW M5?

Der Lotus Omega gehört mit 283 km/h Spitze zu den schnellsten Serienlimos der 90er. Was Opel nicht verriet: Er soll sogar ganz easy die 300 knacken!

Neuer S3 beschleunigt langsamer

Audi S3 8Y (2020): Neuvorstellung

Neuer S3 beschleunigt langsamer

Audi zieht die Tarnfolie vom neuen S3. Darunter steckt eine überraschend angriffslustige Optik. Die Leistung ernüchtert etwas.

Luxuslimo von Hyundai unter 21.000 Euro

Hyundai Genesis (2014): gebraucht

Luxuslimo von Hyundai unter 21.000 Euro

Der Hyundai Genesis spielt in einer Liga mit E-Klasse und Co, ist aber deutlich größer. Und günstiger: Diesen Gebrauchten gibt es zum Preis eines Golf.

Dezente V8-Power unter 32.000 Euro

Audi S7 Sportback: Gebrauchtwagen

Dezente V8-Power unter 32.000 Euro

Dieser gebrauchte Audi S7 ist Understatement pur. Unter seiner unauffälligen Karosserie verbergen sich viel Luxus und ein V8 mit 420 PS!

M5 und E 63 im Facelift-Vergleich

M5 Competition gegen AMG E 63 S 4matic+

M5 und E 63 im Facelift-Vergleich

Auch nach der Überarbeitung haben BMW M5 und AMG E 63 Allrad und einen Biturbo-V8 mit rund 600 PS. Die Facelifts setzen aber verschiedene Schwerpunkte!

Alpina B5 auf M5 Competition-Niveau

BMW Alpina B5 (2020): Facelift, Touring

Alpina B5 auf M5 Competition-Niveau

Vom Facelift des BMW M5 profitiert auch der Alpina B5. Neben einer frischen Optik gab's mehr PS – jetzt leistet er fast so viel wie ein M5 Competition!

Themen von A-Z

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anzeige