Alle Beiträge zu WTCR

Seite 1
Ein Deutscher im Tourenwagen-Weltcup

WTCR: Auftakt in Zolder

Ein Deutscher im Tourenwagen-Weltcup

Am Wochenende startet die WTCR in die neue Saison. Mit dabei ist ein Deutscher: Luca Engstler. Das sind seine Ziele.

Engstler steigt auf!

WTCR: Deutscher im Weltcup

Engstler steigt auf!

Luca Engstler folgt seinem Vater Franz Engstler und fährt 2020 für Hyundai im Tourenwagen-Weltcup. Bisher 13 Autos fix.

„Macau ist die Nordschleife Asiens“

WTCR: Leuchter auf Platz neun

„Macau ist die Nordschleife Asiens“

Benjamin Leuchter will in Macau in der WTCR wieder voll angreifen. Im ersten Qualifying landete er auf Rang neun. So schätzt er seine Chancen ein.

Mega-Duell auf der Nordschleife

WTCR: Guerrieri in Führung

Mega-Duell auf der Nordschleife

Die WTCR hat am Wochenende im Rahmenprogramm der 24 Stunden am Nürburgring für besten Tourenwagensport gesorgt. Honda-Pilot an der Tabellenspitze.

Erster deutscher WTCR-Sieger

WTCR: Leuchter siegt auf Nordschleife

Erster deutscher WTCR-Sieger

Deutschland hat den ersten WTCR-Rennsieger. Benjamin Leuchter gewinnt ausgerechnet auf der Nürburgring-Nordschleife. Das sagt er nach dem Sieg.