Alle Beiträge zu WTF

Seite 1234
Pinker McLaren crasht mit Golf in Zone 30

McLaren 570S Unfall

Pinker McLaren crasht mit Golf in Zone 30

Verunfallte Sportwagen ziehen immer Blicke auf sich. Der knallig pinke Lack dieses McLaren macht die Sache nicht besser. Pikant: Es war Zone 30!

Ein Opel Kadett wird zum RS 6-Killer

730 PS im Opel Kadett E

Ein Opel Kadett wird zum RS 6-Killer

Dank monströsen 730 PS zersägt dieser unscheinbare Kadett E beim Dragrace einen RS 6 Performance! Auch mit von der Partie: M3 und R8. Mit Video!

Pick-up mit 1,6 Mio. Kilometern getauscht

Kilometerkönig

Pick-up mit 1,6 Mio. Kilometern getauscht

1,6 Millionen Kilometer hat Brian Murphy mit seinem Nissan Frontier geschafft – mit dem ersten Motor. Jetzt bekommt er einen neuen Pick-up.

Verkauf: Rentner-Opel mit Corvette-V8!

Cadillac Catera (2001): Opel Omega B, V8

Verkauf: Rentner-Opel mit Corvette-V8!

Handschaltung und ein fetter V8-Sauger mit sieben Liter Hubraum verwandeln diesen Omega in eine Reifenvernichtungsmaschine.

Audi S6 mit 87.000 Euro Wertverlust!

Audi S6 C7 Avant (2014): Gebraucht

Audi S6 mit 87.000 Euro Wertverlust!

In diesem gebrauchten Audi S6 Avant mit irrem Innenraum stecken mehr als 52.000 Euro an Extras! Jetzt wird er mit 87.000 Euro Wertverlust verkauft.

Raser crashen Zwillings-Lambos

Lamborghini ballert in Lamborghini

Raser crashen Zwillings-Lambos

Unter den kuriosen Unfällen ist dieser speziell: Zwei fast identische Lamborghini Aventador S krachten ineinander. War der Unfall vorprogrammiert?

BMW X5 in zwei Stunden gezeichnet

BMW X5: So entstand das SUV-Design

BMW X5 in zwei Stunden gezeichnet

Der erste BMW X5 gilt als Vorreiter trendiger SUVs. Das Design war eine echte Herausforderung – aber erstaunlich schnell auf dem Papier!

Auto mit 34 kg verstecktem Koks gekauft

Zufälliger Drogenfund in den USA

Auto mit 34 kg verstecktem Koks gekauft

Kurz nach der Versteigerung entdeckte ein Autokäufer, dass sein soeben erstandenes Gefährt viel mehr wert ist, als er dafür bezahlt hatte.

Autofan wollte RX-7 eines Fremden retten

Herzerwärmende Story aus den USA

Autofan wollte RX-7 eines Fremden retten

Eine rührende Story für jeden Autofan: Austin Owens fuhr los, um den Sportwagen eines wildfremden Menschen vor der Sturmflut zu retten!

Verrückter Honda NSX als Camper!

Das abgefahrenste Wohnmobil der Welt

Verrückter Honda NSX als Camper!

Ein Bastler verpasste seinem Honda NSX ein Dachzelt, um mit der Camping-Flunder durch die USA zu touren. Jetzt wird die Idee allerdings noch verrückter!