Autospot 2010

"Artistic Paintball"

Seit seiner Markeneinführung im Jahr 2007 hat der QASHQAI die Städte dieser Welt im Sturm erobert. Dass er auch den Anforderungen einer Metropole gewachsen ist, zeigt der TV Commercial zum neuen NiSSAN QASHQAI mehr als deutlich. Dabei werden die Hindernisse, die der QASHQAI auf seiner urbanen Spielwiese überwinden muss, mit Splashes verschiedenster Farben, so genannter Paintballs, interpretiert. Diese fliegen zwar mit voller Wucht auf ihn zu, können ihn aber nicht treffen, weil er geschickt und souverän ausweciht. So, wie er auch den Herausforderungen des Stadtverkehrs ausweicht. Die außergewöhnliche Energie dieses Spots wird im Making-Of dazu noch einmal eindrucksvoll verdeutlischt. Ein großes Event, das zeitgleich auf X Fernsehsendern zur besten Sendezeit lief und dem Publikum auf impolsante art und Weise gezeigt hat, dass der QASHQAI die Farben der Stadt neu mischt und in ihr besteht. Eben Urban Proof. Mastered.

Mehr zum Thema

Gutes tun und gewinnen Video Abspielen

Video: Oldtimerspendenaktion (2018)

Spenden und gewinnen

Unterstützen Sie die Lebenshilfe Gießen e.V. Und mit etwas Glück gewinnen Sie einen Oldtimer-Klassiker.

Im Camper zum Gardasee Video Abspielen

Video: Toyota Aktion (2018)Video: Toyota-Aktion (2018)

Im Camper zum Gardasee

Mit dem Toyota Proace Verso mit Campingbox ging es für die Gewinner unserer Leserreise zum Gardasee.

Intelligente Unterstützung Video Abspielen

Neue Technologien von ZF

Intelligente Unterstützung

Der ZF Innovation Van soll Paketzustellungen vereinfachen sowie Staus und Umweltbelastungen reduzieren.

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz Video Abspielen

Video: Ford Active Days (2018)

Mit Ford durch die Sächsische Schweiz

Vier AUTO BILD-Leser waren mit einem Ford Ka+ in der Sächsischen Schweiz unterwegs.

"Eine positive Überraschung!" Video Abspielen

Video: Bridgestone Reifentest

Ein echter Allrounder

Action, Spaß, Grip: Bridgestones Weather Control A005 Ganzjahresreifen begeistert die Teilnehmer.

Wer ist fit für die Rallye? Video Abspielen

Video: Mazda Garage (2018)

Wer ist fit für die Rallye?

Mazda Garage: Über 180 Bewerber mussten in Challenges zeigen, dass sie fit für die European 5000 Rallye sind.

Anzeige