Video: Crashtest Subaru Impreza

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär

Der Subaru Impreza konnte beim Euro NCAP-Crashtest mit guter Insassen- und Kindersicherheit in allen Belangen überzeugen. Lediglich beim Heckaufprall waren den Testern mittlere Belastungen an der Halswirbelsäule aufgefallen. Dafür glänzte der Impreza wie kaum ein anderes Fahrzeug mit einem ausgezeichnetem Fußgängerschutz. Fünf Sterne könnte man meinen. Weit gefehlt! Denn der Subaru Impreza hat serienmäßig kein ESP an Bord. Deswegen gibt\'s einen Stern weniger.

Mehr zum Thema

Ollis Flachwitz Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Ollis Freitagskracher

Exklusiv für AUTO BILD-Leser gibt es hier den "Witz vom Olli". Heute geht es ums Reiten.

Video Abspielen

Video: Peugeot 508 (2018)

i-Peugeot im Connectivity-Check

Der Peugeot 508 ist ein echter Hingucker. Doch wie steht es um die Connectivity?

Die besten Reifen für den Winter Video Abspielen

Video: Winterreifen – Testsieger (2018)

Die besten Winterreifen

Kälte, Schnee und Eis – jetzt sind Winterreifen gefragt. Die AUTO BILD-Testsieger im Video.

Hier leuchtet nur 1. Stern Video Abspielen

Video: Jeep Wrangler (2018)

Hier leuchtet nur ein Stern

Debakel: Bei neuesten Crashtests von Euro NCAP bekam der nagelneue Jeep Wrangler nur einen Stern.

Ollis Wochenendkracher Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Ollis Wochenendkracher

Exklusiv für AUTO BILD startet Hobby-Comedian Oliver Gimber wieder mit dem Witz-Sonderkracher durch.

Dauertest: guter MX-5 Video Abspielen

Video: Mazda MX-5 (2015)

Dauertest: guter MX-5

Knapp drei Jahre lang hat AUTO BILD dem Mazda MX-5 im Dauertest alles abverlangt. Das Ergebnis im Video!

Anzeige