Video: Mercedes SLK Erlkönig

Hier rollt der neue Mercedes SLK

Verflixt und zugeklebt: So präsentiert sich der Erlkönig des neuen Mercedes SLK. Die Stuttgarter versuchen wirklich alles, um so wenig wie möglich vom Design des nächsten SLK preiszugeben. Doch schon jetzt lässt sich sagen, dass sich die Abmessung des Klappdach-Roadsters kaum verändern. Etwas flacher und ein ein bisschen breiter soll er auftreten. Optisch nimmt er in Teilen das zukünftige Design des SL vorweg, greift aber auch einige Stilelemente des Supersportwagens SLS AMG auf, auch wenn betont wird, dass er kein Retro-Roadster werden soll. Man darf gespannt sein auf den neuen SLK, der Erfolg wird hingegen wie gewöhnlich vorprogrammiert sein.

Mehr zum Thema

So kommt der neue X6 Video Abspielen

Video: BMW X6 Erlkönig (2019)

So kommt der neue X6

BMW arbeitet fleißig am neuen X6. Auch diesmal wird es wieder eine extrastarke M-Version geben!

Offener T-Roc gesichtet Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Offener T-Roc gesichtet

VW testet derzeit die offene Variante des T-Roc. Das Cabrio-SUV soll Anfang 2020 zu den Händlern rollen.

Neuer 911 fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Porsche 911/992 (2019)

Neuer 911 fast ungetarnt

Der nächste 911 wird noch 2018 präsentiert. Porsche testet derzeit nahezu ungetarnte Prototypen.

Neue Corvette mit bis zu 1000 PS? Video Abspielen

Video: Corvette C8 Erlkönig (2019)

Neue Corvette mit über 1000 PS?

Erlkönig-Jäger haben die neue Corvette C8 erwischt. Mit über 1000 PS könnte sie 2019 durchstarten!

Getarntes Topmodell Video Abspielen

Video: Audi RS Q8 (2019)

Getarntes Topmodell

Der Audi RS Q8 wird auf der Plattform des Urus stehen und zusätzlich den Vierliter-V8-Biturbomotor erhalten.

i40 auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Hyundai i40 Erlkönig (2019)

Neuer i40 auf Testfahrt

Hyundai schickt die neue i40-Generation auf Testfahrt! Der Koreaner wird deutlich sportlicher.

Anzeige