Video: Mercedes SLS AMG Roadster Erlkönig

Mercedes SLS AMG oben ohne

Auf der IAA 2011 feiert der Mercedes SLS AMG Roadster seine Premiere. Um bis dahin ordentlich in Form zu sein, dreht er als Erlkönig jetzt schon fleißig Testrunden auf der Nodschleife. Dass der Roadster im Vergleich zur geschlossenen Variante optisch keine großen Überraschungen bereit halten wird, war vorher klar. Heiß diskutiert wurde allerdings, ob der offene Supersportwagen mit Flügeltüren auf den Markt kommen wird. Anhand der ersten Bilder können wir aber sagen, dass die Verantwortlichen aus Stuttgart von dieser Idee keinen Gebrauch machen werden.

Mehr zum Thema

So kommt der neue X6 Video Abspielen

Video: BMW X6 Erlkönig (2019)

So kommt der neue X6

BMW arbeitet fleißig am neuen X6. Auch diesmal wird es wieder eine extrastarke M-Version geben!

Offener T-Roc gesichtet Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Offener T-Roc gesichtet

VW testet derzeit die offene Variante des T-Roc. Das Cabrio-SUV soll Anfang 2020 zu den Händlern rollen.

Neuer 911 fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Porsche 911/992 (2019)

Neuer 911 fast ungetarnt

Der nächste 911 wird noch 2018 präsentiert. Porsche testet derzeit nahezu ungetarnte Prototypen.

Neue Corvette mit bis zu 1000 PS? Video Abspielen

Video: Corvette C8 Erlkönig (2019)

Neue Corvette mit über 1000 PS?

Erlkönig-Jäger haben die neue Corvette C8 erwischt. Mit über 1000 PS könnte sie 2019 durchstarten!

Getarntes Topmodell Video Abspielen

Video: Audi RS Q8 (2019)

Getarntes Topmodell

Der Audi RS Q8 wird auf der Plattform des Urus stehen und zusätzlich den Vierliter-V8-Biturbomotor erhalten.

i40 auf Testfahrt Video Abspielen

Video: Hyundai i40 Erlkönig (2019)

Neuer i40 auf Testfahrt

Hyundai schickt die neue i40-Generation auf Testfahrt! Der Koreaner wird deutlich sportlicher.

Anzeige