Video: Audi RS 3 Sportback

Der schärfste A3 aller Zeiten

Driften auf Eis. Eigentlich nicht unbedingt die Hauptbeschäftigung von Autos mit vier Ringen. Die Hüter des heiligen Quattro Grals rühmen sich eher damit, dass ihre Autos eben nicht über das Heck ausbrechen. Aber dieser hier ist nicht für die Vernunft gebaut. Wobei er natürlich trotzdem auf vier gleichzeitig angetriebene Räder setzt. Dieser hier ist dazu da, um Dauergrinsen zu verbreiten. Ein kleines Kürzel auf dem Bremssattel verrät die Kraft. RS steht da und in diesem Fall meint das den stärksten A3 den es je gab.

Mehr zum Thema

Video Abspielen

Video: Tablet-Halterungen Test (2018)

Wackelige Angelegenheit

AUTO BILD hat neun Tablet-Halterungen fürs Auto zu Befestigung an der Kopfstütze und der Scheibe getestet.

Duell der kleinen VW-SUVs Video Abspielen

Video: VW T-Cross vs VW T-Roc (2018)

Duell der kleinen VW-SUVs

Nach dem Golf-SUV T-Roc bringt Volkswagen ein Kleinwagen-SUV auf Polo-Basis. Welcher VW überzeugt mehr?

Duell der Edel-Kombis Video Abspielen

Video: Audi A6 vs Mercedes E-Klasse (2018)

Duell der Edel-Kombis

Wer ist hier der Kombi-King: Der neue Audi A6 Avant fordert das Mercedes E-Klasse T-Modell heraus.

Vergleich der Offroad-Monster Video Abspielen

Video: Bimobil EX435 vs Ziegler Adventure Moghome (2018)

Vergleich der Offroad-Monster

Bimobil und Ziegler haben den Unimog zum Allradwohnmobil umgebaut - Das Nonplusultra für Offroad-Fans!

Wer kommt schneller durch Hamburg? Video Abspielen

Video: Auto vs. Fahrrad

Wer kommt schneller durch Hamburg?

Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – womit bin ich schneller unterwegs auf Hamburgs Straßen? Ein Vergleich!

Erstes Duell für den Q8 Video Abspielen

Video: Audi Q8/Mercedes GLE Coupé

Neuer Q8 im ersten Duell

Zwei Super-SUVs im Test-Vergleich: Der neue Audi Q8 tritt gegen das Mercedes GLE Coupé an.

Anzeige