Video: Mercedes CLS 2010

Der neue Glanz beim Stern

Für den Pariser Salon 2010 hat Mercedes ein Ass im Ärmel: Die zweite Generation des Luxuscoupés CLS soll das Publikum für sich gewinnen. Am Design der neu gestalteten Blechhaut scheiden sich die Geister – das Coupé hat zugelegt, Anleihen bei der S-Klasse und dem SLS AMG sind deutlich zu erkennen. Für mehr Konsens dürfte, mit Leistungsdaten von 204 bis 408 PS, die Motorenpalette sorgen. Das Video stellt den neuen Mercedes CLS vor.

Mehr zum Thema

Offener T-Roc gesichtet Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Offener T-Roc gesichtet

VW testet derzeit die offene Variante des T-Roc. Das Cabrio-SUV soll Anfang 2020 zu den Händlern rollen.

Volle Punktzahl für den A6 Video Abspielen

Video: Crashtest Audi A6 (2018)

Fünf Sterne für den A6

Keine Schwierigkeiten für den Audi A6 beim Euro NCAP-Crashtest. Die Limousine bekam fünf Sterne.

BMW 3er Alt gegen Neu Video Abspielen

Video: BMW 3er (2018)

BMW 3er: Alt gegen Neu

Evolution statt Revolution: BMW hat den 3er modernisiert – seiner Grundlinie bleibt er aber treu.

Diese SUVs sind sauber! Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Freitagskracher vom Olli

Oliver Gimber erzählt exklusiv für AUTO BILD-User den "Witz vom Olli". Thema heute: ein Wunschbrunnen.

So kommt das Mini-SUV Video Abspielen

Video: VW T-Cross (2019)

Polo-SUV startet durch

Ende Oktober zeigt VW sein Polo-SUV. Der T-Cross kommt mit bis zu 150 PS und Technik aus der Oberklasse.

Erste Mitfahrt im neuen Elfer Video Abspielen

Video: Porsche 911/992 (2019)

Mitfahrt im neuen Elfer

Porsche präsentiert noch 2018 den neuen Elfer. AUTO BILD ist bereits in einem Prototyp mitgefahren.

Anzeige